Wir beginnen mit einer erfreulichen Nachricht, unsere Aztekischen Verbündeten haben einem (einseitigen) Technologietransfer zugestimmt und China über die Geheimnisse der Chemie aufgeklärt
Allerdings zeigt das Bild auch einen unerfreulich gelben Balken
Mal sehen ob Du da weiter so entspannt snacken kannst - ich schicke nämlich fast alles, was irgendwie laufen kann, an die Front.
Blöderweise ist der Deal mit xist genau jetzt ausgelaufen und China ist unzufrieden - allerdings ist Persien ja danach dran, ich habe den neu eingestellt.
Jetzt rächt es sich, dass der General so weit ab vom Schuss seine Privatexpedition zur Erforschung exotischer Vögel machte (mit Gruß an Falcon )
Ritter als Blocker vorne ist auch nicht so optimal, aber im offenen Gelände tut sich das nicht soo viel.
Dazu noch die Demo, solide zweite Plätze
Der nächste Zug fängt dann ggf mit einigen Verlustmeldungen an, aber vielleicht steht Tlatelolco noch?
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Zwei GGs von Illower direkt vor den Rittern, wäre die Aufstellung besser gewesen hätte man ihn von hinten kalt erwischen können. Hätte ist mehr Einheiten gäbe es eine schöne Zange.
Wenn Noktor fällt wird das Spiel sowieso gelaufen sein aber bis dahin kann man sich Ilower noch möglichst teuer verkaufen. Der General war schon für den Aufmarsch bei Al Shizzra vorgeschickt worden, da dachte ich noch, dass Noktors Kernreich sicher wäre. Produktion kann man jetzt auch umstellen auf Rüstung, um die Verluste zu ersetzen. Sind BTs an der Front Kriegsgefangene?
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger