Den Besuch der alten Dame hab ich anders in Erinnerung
Den Besuch der alten Dame hab ich anders in Erinnerung
Zufallszahlen(1;5;1)
Die elektrische Zündung wird betätigt.
Drei Sekunden lang passiert nichts, mir stockt der Atem und ich denke: "Nicht schon wieder!"
Doch dann knallt es und die ersten Leuchtspuren fliegen gen Himmel.
Puh, schwein gehabt!
Ich sehe zwar das die Hälfte des Materials nicht zündet aber das fällt vermutlich nur mir auf und laut genug ist es trotzdem.
Nicht das Licht abschalten, bevor wir nicht wissen, wo Hilderich steckt!!!
Du gibst dann ein Signal, oder? Du hast ja Funkverbindung mit uns allen.
Das Licht ist aktuell aus, wegen Feuerwerk.
Stichwort Leckerchen... Die Katze ist verwöhnt, würde sie sich nicht anlocken lassen mit einem verräterischen Rascheln? Außerdem kennt sie uns ja auch.
Ich hab ja sowas dabei, auch um die Zweitkatze bei Bedarf abzulenken.
Icebreaker an Frivolin, Icebreaker an Frivolin. Ab ins Treppenhaus, von oben nach unten zum Keller überprüfen. Arztkoffer mitnehmen. Hab die Futterschale aufgefüllt und Milch in die Schale gegossen. Suche den Keller zusammen mit Faulpelz ab. Nutzt eure Handylichter, dann seid ihr auf den Überwachungskameras eh nicht zu sehen.
Icebreaker an Bodo, Icebreaker an Bodo! Dreh den Saft ab!
Icebreaker an Core. Sind die kompromittierenden Bilder was geworden?
Geändert von Tohuwabohu (Heute um 20:50 Uhr)
Zufallszahlen(1;5;1)
Ich mache was Tohu sagt!
Edith: Letzter
Joah Baldri, schreib mal dein Scheitern
Ich verhalte mich still und warte am Futternapf.
Zufallszahlen(1;5;1)
Hilderich ist hungrig und streift im Keller rum, traut mir aber seit der Treppenaktion nicht überm Weg und hält respektvollen Abstand. Merkt aber nicht, dass Käsbert sich von hinten anschleicht! Er ist schon ganz, ganz nahe.
"Pack zu, Menschenskind!", flüster ich ihm zu.
Zeitgleich kommt Baldri die Treppe runtergepurzelt. Der Arztkoffer scheppert ihm lose voraus . - Eventuell nochmal würfeln, Baldri?
Geändert von Tohuwabohu (Heute um 20:49 Uhr)
Ich schalte den Strom ab: Zufallszahlen(1;5;1)
Das hat also offenkundig sehr gut geklappt. Vermutlich ist der Strom jetzt in ganz Grube abgestellt.