Ja hatte das auch so verstanden, dass es echte Ingameteams sind. Ansonten stehen zuerst die beiden Bans an. Danach kann dann die eigentliche Planung starten.
Wollen wir da einen Termin für den Ban setzen?
Ja hatte das auch so verstanden, dass es echte Ingameteams sind. Ansonten stehen zuerst die beiden Bans an. Danach kann dann die eigentliche Planung starten.
Wollen wir da einen Termin für den Ban setzen?
Samstag 18 Uhr sollte reichen?
Also ich würde vorher gerne klären, ob wir als echtes Team spielen oder nur als externes Bündnis.
Achtung Spoiler:
Ich bin für echtes Team.
Passt für mich
Team 1 hat sich übrigens schon auf 2 banns festgelegt. Team 2 glaube ich eigentlich auch? Wenn xist da noch sein endgültiges ok gibt kann ich die bans schon angeben und ihr könnt euch überlegen, wen ihr spielen wollt.
ok dann könnt ihr jetzt wählen
Player 1 Siamese Siamese American American Iroquois Iroquois
Player 2 Dutch Dutch Aztec Aztec Byzantine Byzantine
Player 3 Swedish Swedish Roman Roman German German
Player 4 Danish Danish Zulu Zulu Mayan Mayan
Player 5 Moroccan Moroccan Polynesian Polynesian French French
Player 6 English English Portuguese Portuguese Songhai Songhai
Player 7 Ottoman Ottoman Assyrian Assyrian Greek Greek
Player 8 Indian Indian Ethiopian Ethiopian Japanese Japanese
Danke für die Info. Denke als nächstes sollten wir über die Zugreihenfolge sprechen. Macht es gegebenenfalls Sinn, dass die Teams immer abwechselnd ziehen? Also im Muster A B A B A B? Dann kann man jeweils auf die Aktionen der Gegner reagieren und zudem sind allen Mitspielern die Civs dann nach einer Runde bekannt. Bei anderen Kombinationen, kann es gut vorkommen, dass das Team mit dem Startspieler nachher mehr Infos preisgeben musste als das andere Team.
Ich glaube AB AB AB wäre gut.