Da es noch nicht feststeht ob das die einzige Story unseres Teams ist, oder welche Nationen wir spielen wird der Titel mal später aktulisiert.
Wir spielen ein 3 vs 3:
die Teams wurden ausgewürfelt: (Danke an Erin )
Wir haben mit Admiral den erfahrensten SpielerTeam 1: Thrawn AdmiralG uma
Team 2: xist torqueor Noktor.
Auch der Draft wurde bereits durchgeführt: (Danke an Kolumbus)
Wir dürfen zwei Nationen der Gegner bannen, auf den ersten Blick fallen mir 3 Nationen ein gegen die ich nicht spielen muss, England, Assyrien und Griechenland. Der Rest ist voll ok, auf den ersten Blick auch nix Wildes was daraus enstehen könnte.Team 1 kann aus Spieler 1-4 wählen
Team 2 aus Spieler 5-8
Player 1 Siamese Siamese American American Iroquois Iroquois
Player 2 Dutch Dutch Aztec Aztec Byzantine Byzantine
Player 3 Swedish Swedish Roman Roman German German
Player 4 Danish Danish Zulu Zulu Mayan Mayan
Player 5 Moroccan Moroccan Polynesian Polynesian French French
Player 6 English English Portuguese Portuguese Songhai Songhai
Player 7 Ottoman Ottoman Assyrian Assyrian Greek Greek
Player 8 Indian Indian Ethiopian Ethiopian Japanese Japanese
Da gefällt mir unser Draft deutlich besser, man könnte so lustige Sachen wie Azteken-Dänen-Amis machen, wobei das nicht das richtige für ein Duell ist finde ich. Ich denke von unserem Draft wird auf jeden Fall Rom gebannt werden, der Rest ist Geschmackssache.
Dann wären wir auch schon bei der Strategie für das Spiel, eher ruhig aufbauen oder eine schnelle Entscheidung suchen? Da der Admiral immer gut für eine Reli ist, und mir das in letzter Zeit auch ganz gut gefällt würde ich definitv mit einer Nation auf eine Reli gehen.
Ich weiß nicht ob die Nationen Ingame als Freunde gelten, dann hätte Schweden immer 20% auf GP, zusätzlich könnte man mit 3 Nationen GP Züchten und über Schweden an CS verschenken, damit dürfte man relativ schnell mit allen bekannten CS verbündet sein.
Auf den ersten Blick fällt mir auch nicht mehr ein Ihr könnt gerne mal schreiben welche Nationen Ihr gerne spielen würdet oder ob Ihr eine besondere Taktik im Sinne habt