Das war Betrug! Ganz klar.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Ich habe gestern auch die 10,5km in unter 1h geschafft. War immerhin ein 5:40m Schnitt. Ganz gut für mich.
Nice
Ich war heute das erste mal seit 11 Tagen wieder Laufen, weil ich wegen einer Atemwegsinfektion pausiert habe. Das war toll!
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Wir waren jetzt 1 Woche in Tirol mit Baby, insgesamt waren es knapp 65km wandern mit 7,5kg lebendem Gepäck vorne und zwischen 5-10kg im Rucksack. Auf die Touren verteilt insgesamt knapp 1500m Anstieg, das war mit Baby vorne dran manchmal ne ganz schöne Plackerei
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
Im Flachland bin ich für alle Späße zu haben Aber diese Touren auf die niederen Almen oder zu irgendwelchen Wasserfällen rauf haben mich fast gekillt
Dafür bombastisches Wetter für Ende Oktober, durchgängig Sonnenschein und 20° tagsüber
Den Crosslauf habe ich überstanden. Wie so oft bei kleinen Rennen in meiner Gegend war das Feld wieder gut mit Spitzenläufern besetzt.
Die Strecke: 8,16km mit 151 Höhenmetern (rauf und runter)
Wetter: Hochnebel bei 6°C
Starterfeld: 55Männer und 18 Frauen
Aufgrund des Wetters und der Jahreszeit haben sich nicht mehr viele nach draußen getraut. So stehen die immer gleichen Gesichter mit kurzer Hose und teilweise T-Shirt an der Startlinie.
Die ersten 2 Kilometer:
Es ging vom Start weg sehr flach eine Straße entlang und dann über eine Wiese zurück Richtung Ziel. Gefühlt recht entspannt mit ner 4:24 Pace und schon da gesehen wie das halbe Feld wegzieht. Nach dieser Schleife zum einlaufen und Feld entzerren ging es ans Eingemachte.
KM 2-3:
Der Anstieg von rund 80 Höhenmetern war zäh, bis auf ein kurzes Stück (30% Steigung) aber laufbar.
KM 3-5:
Ich musste etwas Tempo raus nehmen um meinen Puls wieder unter 180 zu bekommen. Es ging über Forstwege leicht hügelig durch einen Wald.
KM 6:
Auf der letzten langgezogenen Steigung gelang es mir den vor mir laufenden 60 Jährigen zu überholen. Kurz Daumen hoch und "Krasser Pace" gekeucht und weiter geht es. Hatte ich schon erwähnt das bei uns lauter Irre leben
KM 7:
Der Downhill beginnt. Hier hab ich 4 Leute überholen können, die sich etwas zurückgehalten haben. Es gab am Anfang immer mal wieder eine Stufe von ~30cm Höhe zwischendrin. Dazu war der Weg mit Wurzeln und größeren Steinen gespickt die teilweise von Laub verdeckt waren. Ich liebe Downhill laufen und hab es da richtig krachen lassen. Man sieht es ja an der Pace
KM 8 + Entspurt
Nach dem Downhill ging es nochmal über die Wiese, die man von der Schleife am Start kennt. Hier hab ich versucht aus dem Körper rauszuholen was ging, aber ich konnte die Gruppe vor mir nicht mehr einholen.
Ziel
Ich holte bei den Männern Platz 25 und wurde in meiner Altersklasse (40-44) 3. Es sind allerdings nur 5 in meiner Altersklasse angetreten
Meine Zeit: 36:52 was einer Durchschnittspace von 4:31 /km entspricht.
Um meine Behauptung der Spitzenläufer zu untermauern: Letzter Platz bei den Männern: 48:54 (5:59 Pace) und dieser Knabe war in der Altersklasse 70+ und hat damit auch noch die Altersklasse ohne Konkurrenz gewonnen
Der Schnellste Mann: 28:13 (3:27 Pace)
Die schnellste Frau: 34:33 (4:13 Pace)
Höhenprofil und Rundenzeiten:
Ich denke wenn ich noch 10-15 Kilo und unter BMI von 18 komme, sehe ich zumindest so aus wie einige am Start.
Ne Glückwunsch zum Ergebnis, das ist mir dann doch etwas zu schnell.