Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 198 von 198

Thema: 94 Papa ante Portas

Registrierter Benutzer
    Gab mal wieder nett Nahrung, die Hyänen im Westen sind wirklich komplett aus der Sicht verschwunden, den Jäger also nächste Runde vll. wieder 3-6 falls ihm nichts vor die Nase läuft.
    Im Südosten wurde der Hügelläufer leider wieder auf 1,8 runter gehaun, daher würde ich da defensiv bleiben und nur einmal nach Süden schauen und wieder zurück. Siedler und BT's auf Wild-6 versammeln. Die eine Leerrunde des BT lässt sich nicht vermeiden. Ob man dann in der Folgerunde die BT auf Wild 3 neben den Siedler ziehen kann, muss der Jäger mit nem Blick nach Süden auskundschaften.

Bild

Xist hat letzte Runde auch seine 4. Stadt gegründet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierter Benutzer
    Wir können das Lager auch einfach auf Wild-6 bauen, dann ist die Stadt ne Runde schneller am Handelsnetz.

Orakel in der HS angefangen.

Bild

Hadru baut jetzt an nem Kultisten, oder hast du da andere Pläne?

Bild

Der Westjäger sieht ne Hyäne und könnte befördert werden.

Bild

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierter Benutzer
    Hadru soll nach Wachstum auf 3 nen BT bauen, bzw. sogar 2. Daher jetzt kein Kultist ( würden dann nur verfallen) sondern Forschung (hab ich so geändert). Utica wird den Kultisten für Stadt 6 bauen.

Wenn der Jägerspähzug nächste Runde im Südosten kein Tier zeigt, können die BT ja sicher auf Wild-3 gehen, ansonsten ist Lager auf Wild 6 eine Alternative, stimmt. Das kann aber ja auch erst in der Runde der Stadtgründung angefangen werden. Lieber wäre mir Wild 3, da es dann in Sachen Silber die ein oder andere BT-Laufrunde sparen wird (belegt werden beide Felder mit Lager so oder so nicht).

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314