Natürlich ist llower derzeit Favorit, aber gewonnen hat er noch nicht, du hast zB den Vorteil, dass du mit deinen wenigen, großen Städten besser forschen kannst (zumindest potentiell).
Desaströse Runde, meine letzten minimalen Hoffnungen, dass man doch noch mal das Blatt wenden könnte, sind nun verpufft...
Ilower killt mir mal eben alle meine drei Einheiten, zwei Musketen und ein Langschwert, alle sogar mit Generalsbonus. Das ist jetzt definitiv der Genickbruch, wenn Ilower jetzt bei uns ernst machen möchte.
Ich ziehe mich jetzt mit allem zurück und schaue mal was nun kommt.
Wir rüsten weiter, damit man kein absolutes Opfer ist, aber ich denke hier ist nun endgültig der Drops gelutscht. Sieht man auch, wenn man sich die Demo anschaut.
Wenn man sich das ansieht denkt man echt, dass man gegen ne SG 8 Gottheits-KI in der Anfangsphase spielt. Hier ziehe ich echt den Hut vor Ilower, ich weiß schon wieso er zu einen der Besten hier im Forum gehört. Ich bin aber auch mit meinem Latein am Ende, weil ich jetzt nicht soooo offensichtliche Fehler gemacht habe aus meiner Sicht. Aber das ist schon eine zwei Klassengesellschaft hier.
Weiß nicht, ob es langsam an der Zeit ist hier einen Sieg im Forum anzubieten. Auch wenn ich natürlich auch weiter spiele.