Danke! Na, mal sehen wie weit ich komme. Vielleicht werde ich es dann mit einer Zufallskarte versuchen. Im Moment macht es aber viel Spaß,
Danke! Na, mal sehen wie weit ich komme. Vielleicht werde ich es dann mit einer Zufallskarte versuchen. Im Moment macht es aber viel Spaß,
Nach bisher 3 erfolglosen Versuchen kann ich die Begeisterung um das Spiel noch nicht ganz so fassen. Erst gewinnt man die Duelle ohne Probleme und dann erscheint es mir nahezu unmöglich zu gewinnen. Aber gut ein paar Versuche geb ich dem Spiel noch. Kann ja nicht sein dass alle es gut finden nur mir nicht so.
Ich bin bei Inscryption auch noch nicht über die drei ersten Gebiete hinausgekommen. Der Sack ändert ja dauernd die Regeln, immer wenn man grad überlegen ist
Hab aber auch gehört, dass das Spiel sehr interessant werden soll, werd da schon nochmal neu anfangen weitermachen. Das Problem ist nämlich, dass man nicht neu anfangen kann, es geht immer und immer weiter, auch wenn man verliert... Rouge Like halt...
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest
Achtung Spoiler:
Habe mir Metaphor:ReFantazio geholt, gefällt mir bislang ganz gut, ansonsten Spiel ich sehr viel gemoddedes EU4 (Anbennar), leider bringt das meinen PC teilweise doch arg an seine Grenzen
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
Ich spiele gerade The Black Grimoire: Cursebreaker. Laut Entwickler ist es ein Single Player Oldschool RPG das von Spielen wie Runescape oder Ultima Online inspiriert wurde. Es ist am Sonntag als Version 1.0 aus dem Early Access gekommen. Ich selbst habe nie Runescape oder UO gespielt, daher kann ich da keinen Vergleich geben. Man spielt in Cursebreaker den vorgegebenen Charakter Rothar Aercrest den man optisch ein wenig anpassen kann. Das Spiel ist ein Open World Game und nachdem man das Tutorial und die Anfangssequenz gespielt hat, an dessen ende man einen ersten Unterschlupf und seine Truhe bekommt, ist man ziemlich frei umherzulaufen. Das Inventar ist klein und der Grind groß. Das Spiel ist kein Meisterwerk aber ich habe aktuell durchaus meinen Spaß. Es kostet auch "nur" 14.99€, was ich aktuell als angemessen empfinde.
Zocke gerade, bevor Stalker 2 herauskommt, Starcom Unknown Space. Macht überraschend viel Spaß im Weltraum auf Erkundung zu gehen und das Schiff weiterzuentwickeln oder ganz neu zu bauen. Dazu viel Forschung usw.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"