Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 425

Thema: Wie Baldri und Tohu auszogen, um Hilderich IV. zu retten

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    "Over an Team, bitte kommen! Ich seh hier noch ein paar Gäste, die sollten doch unten sein...? Ich versuch jetzt, den Algorithmus umzuprogrammieren. Over over!"

Ich ändere den Algorithmus ab Zufallszahlen(1;5;1). Das ist meine erste Aktion in Phase 2, also noch ist alles ok.

E Das hat funktioniert.

"Alles klar, das hat geklappt. Jetzt dürfen nicht mehr die nicht raus, sondern nur ihr rein. Hab nebenbei das Modell der Kameras ergooglet, die sind batteriebetrieben. Haben aber keinen Infrarotscheiß, also solange nachher das Licht ausbleibt, sehen die nix. Brauche dann von Fail... ne Käsbert... ach, verdammt noch eins, von Tim das Kommando fürs Jammen!"
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Erstmal musste ich mit meinem Pärchen noch ein paar Dinge erledigen

Zufallszahlen(1;5;3)

Das Pärchen wurde nicht enttäuscht
    Geändert von Tim Twain (Heute um 08:49 Uhr)

Nachdem Tim verspätet zur Führung kommt driftet Käsberts Führung im Schlosskeller allmählich ins Chaos ab – er wirkt zunehmend nervös und verliert sich in fachspezifischen Details – tritt Tim Twain mit seinem gewohnten Selbstbewusstsein in den Vordergrund. Mit einem schnellen, aber charmanten Lächeln unterbricht er Käsberts Monolog und ruft: „Meine Damen und Herren, lassen Sie mich Ihnen stattdessen eine kleine exklusive Tour geben! Wer sonst könnte die Geheimnisse dieses Ortes mit so viel Flair präsentieren?“

Tim geht mit großen Gesten und einer faszinierenden Mischung aus Fakten und vollkommen erfundenen Geschichten durch den Raum. Er deutet auf einzelne Gegenstände und erzählt fesselnde Anekdoten über angebliche Begebenheiten, die sich in den tiefsten Kellern von Schloss Grube abgespielt haben sollen. Mal behauptet er, dass ein altes Fass im Eck aus „dem persönlichen Weinkeller eines Kaisers“ stamme, und mal, dass die vergilbten Wandfresken Hinweise auf „vergangene Liebschaften“ gäben, die das Schlossgeheimnis noch interessanter machten.

Die Gäste hängen an seinen Lippen, lachen an den richtigen Stellen, und vergessen völlig, dass dies ursprünglich Käsberts Präsentation war. Während Tim die Gruppe gekonnt durch den Keller führt, sorgt er dafür, dass Käsbert unauffällig die Gelegenheit bekommt, den nächsten Schritt im Plan vorzubereiten. Die Führung wird zur perfekten Ablenkung, während Tim mit seiner charismatischen Persönlichkeit die Gäste fest im Griff hat.

Zufallszahlen(1;5;1)

Immerhin hat Käsbert hier Käsberts Versagen nochmal gerettet
    Tim alias Käsbert ist einfach ein toller Hecht.
    Dies führt zu Unstimmigkeiten in der Gruppe, die auf Tim alias Käsbert neidisch sind.

Achja nun geht es an den Schwächeanfall. Eigentlich ja nicht so meine Stärke, Schwäche und so. Aber ich versuche mich mal daran, ich bin immerhin ein grandioser Schauspieler. Ich kündige das ganze Mal mit dem Hinweis auf Kopfschmerzen an. Und natürlich noch auf gewisse Aktivitäten. Ich bin ja ein toller Hecht und ehemaliger F1-Fahrer. Also Tim alias Käsbert ist das. Man redet ja nur in der dritten Person von sich.

Zufallszahlen(1;5;1)

Ich wusste, dass das nichts für mich ist! Der Auftritt gelingt zwar bei den Gästen, aber hätte ich jetzt nicht noch wem ein Kommando geben müssen?

Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Hast du nicht bei Gästen einen +1 Bonus? Dann ist das nichtmal sooo schlecht.

Icebreaker an Team, Icebreaker an Team. Kommen. Fail ist bereit loszulegen. Hat jemand Hilderich gesehen? Wo ist das kleine Ding? Over.

Icebreaker an Over, Icebreaker an Over! Kommen. Sofort Handys jammen! Sofort! Fail geht gleich down! Ich wiederhole! Fail geht gleich down! Jammen! Jammen! Over.

Wie viele Ausgleichspunkte für Zweitwürfe haben wir denn noch übrig?

Ich trage der Belegschaft auf, sofort nach Hilderich IV zu sehen und ihn zurück zur Futterschale zu bringen. Weil er nach dem Treppengepolter einfach unauffindbar ist, hat er sich womöglich in den gesperrten Bereich reingeschlichen.

Zufallszahlen(1;5;1) +1 = 4

Die Frau an der Rezeption kommt mir nicht aus und macht sich mit scheuem, angsterfülltem Blick auf den Weg. Sie ordnet auch einem Zimmermädchen an, überall nachzusehen. Gründlichst.

6 haben wir noch übrig. Und korrekt, die 2 reicht bei Tim.

"Hier Over! Handys werden gejammt! Over over!"

Zufallszahlen(1;5;1) - 1 = 0

Emoticon: ugly
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Ich benutz auch mal so nen Punkt

Zufallszahlen(1;5;1) - 1 = 1

Emoticon: ablach

Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Achja nun geht es an den Schwächeanfall. Eigentlich ja nicht so meine Stärke, Schwäche und so. Aber ich versuche mich mal daran, ich bin immerhin ein grandioser Schauspieler. Ich kündige das ganze Mal mit dem Hinweis auf Kopfschmerzen an. Und natürlich noch auf gewisse Aktivitäten. Ich bin ja ein toller Hecht und ehemaliger F1-Fahrer. Also Tim alias Käsbert ist das. Man redet ja nur in der dritten Person von sich.

Zufallszahlen(1;5;1)

Ich wusste, dass das nichts für mich ist! Der Auftritt gelingt zwar bei den Gästen, aber hätte ich jetzt nicht noch wem ein Kommando geben müssen?
    Ich springe schnell und rufe Ken an und versuche mich als Ersthelfer. Dann können nämlich alle beruhigt hoch und können sich von Windu einheizen lassen und niemand bleibt hier unten oder befindet sich voller Sorge woanders im Haus als auf der Party.

Zufallszahlen(1;5;1)

Scheint so als habe ich dich gerettet Mongke, da ich Ken direkt angerufen habe

So kann ich auch von meinem Versagen beim der Vorführung ablenken

"Oh... oh shit. Ich glaub ich hab nen Bug überse..." Die übrigen Worte gehen in einem unglaublichen Getöse unter, als alle Handys der Gäste gleichzeitig losgehen. Wie beim Warntag ploppt eine rote Gefahrenmeldung auf:

Notfallalarm!
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Wenn man sie wegklicken will, kommt sie direkt wieder. Zumindest ist mein Handy nicht betroffen, ich verständige Ken und briefe ihn telefonisch.

Tja...

Du musst schon abwarten, was meine Konsequenzen sind

Aber du könntest mit der 4 easy die Handys unten einsammeln lassen - scheint ja eine Störung zu sein - und Windu kann oben die Mucke lauter drehen. In jedem Fall klappt die Scharade mit Tim und Ken macht sich hoffentlich auf den Weg.

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte