Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.
Alles klar, dann hat sich das- außer man will in den baumfreien Norden.
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.
Gut, kein Aufklärungstruppen, also kein Aufklärung.
Warten wir also ab, wen es als erstes trifft.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Das war so nicht gemeint, ich zweifle nur an, dass das was ich liefern kann sinnvoll ist.
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
Das Problem ist: Je nachdem, wie lang wir die Grenze ziehen, sprechen wir hier von 20 bis 30 Landkreisen, die sowas benötigen. Selbst, wenn uns Az das für 20k pro Landkreis bauen lässt, reden wir von 400 is 500k kosten. Das kann aktuell niemand stemmen.
Daher wird die Verteidigung aus Ermangelung finanzieller Mittel vorerst aus Spähern bestehen müssen, die die Gesamtgrenze irgendwie im Blick behalten (per Drohne geht ja leider nicht) und dann die tiefer im Hinterland stehenden Truppen dorthin lotsen, wo die Xenos voraussichtlich auftauchen werden.
Das wird zumindest ab der Folgerunde die Taktik für Pavonis sein, bis sich hier oder drüben etwas besseres ergeben wird.
Zeri: ich habe nicht von einer Grenzbefestigung gesprochen. Ich will die Orks aufspüren und dann in Hinterhalt locken, der ähnlich dem oben gezeigten vorbereit ist. Die Idee ist, den Ork Ansturm zu verlangsamen, zu schwächen und wenn möglich zu lenken. Das soll auch unsere Soldaten schonen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Und dafür auch die Anfrage nach dem Materialpreis, denn wie diese Stellung aussehen wird, hängt vom Gelände ab und lässt sich nicht vorab planen.
Ich fragte deshalb auch nach den Einzelpreisen, um das ganze flexibel gestalten zu können. Sollte angeschafftes Material am Ende übrig bleiben, kann dieses bei anderen Operationen verwendet werden(z.b. in den Marken). Daher auch die Anfrage nach den einzelnen Preisen für die Güter Azarel.
Dazu noch eine Frage: Die Marken hatten in ihrem Feldzug ja ähnliches gemacht, was haben die dafür gezahlt?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Nichts, aber das waren auch nur Feldbefestigungen, hauptsächlich Gräben, welche die Soldaten selber gebuddelt haben. Also nichts so elaboriertes wie ein mehrstufiges System mit Minen, Fallgruben und MG-Nestern. Entsprechend konnten die Stellungen bei einem entschlossenen Angriff der Orks auch beinahe durchbrochen werden.