Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: [Kronus] Orks im Norden

To the stars! Avatar von matorn
    Es soll die für die Anlage einer temporären Auffangstellung im Felde sein. Wie diese aussehen soll steht noch nicht fest, da noch kein Kampfraum feststeht. Hier eine ungefähre Vorstellung:

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    AZ: Ist das so? Ich habe da so meine Zweifel...
    Unterschiedlich, an manchen Stellen wirst du mit den Tauros durchkommen, an anderen weniger. Vermutlich wirklich weniger wegen dem Unterholz sondern wegen der Bäume selbst.
    Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.

Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Alles klar, dann hat sich das- außer man will in den baumfreien Norden.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Zitat Zitat von matorn Beitrag anzeigen
    Es soll die für die Anlage einer temporären Auffangstellung im Felde sein. Wie diese aussehen soll steht noch nicht fest, da noch kein Kampfraum feststeht. Hier eine ungefähre Vorstellung
    Okay, aber auch dann wären es wohl noch ungefähr die Hälfte der Kosten, vor allem wegen der Minen, das wird in der Menge teuer.
    Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Das ist doch Zukunftsmusik. Erstmal finden.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Gut, kein Aufklärungstruppen, also kein Aufklärung.

Warten wir also ab, wen es als erstes trifft.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Das war so nicht gemeint, ich zweifle nur an, dass das was ich liefern kann sinnvoll ist.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Zitat Zitat von matorn Beitrag anzeigen
    Es soll die für die Anlage einer temporären Auffangstellung im Felde sein. Wie diese aussehen soll steht noch nicht fest, da noch kein Kampfraum feststeht. Hier eine ungefähre Vorstellung:

Bild
    Das Problem ist: Je nachdem, wie lang wir die Grenze ziehen, sprechen wir hier von 20 bis 30 Landkreisen, die sowas benötigen. Selbst, wenn uns Az das für 20k pro Landkreis bauen lässt, reden wir von 400 is 500k kosten. Das kann aktuell niemand stemmen.

Daher wird die Verteidigung aus Ermangelung finanzieller Mittel vorerst aus Spähern bestehen müssen, die die Gesamtgrenze irgendwie im Blick behalten (per Drohne geht ja leider nicht) und dann die tiefer im Hinterland stehenden Truppen dorthin lotsen, wo die Xenos voraussichtlich auftauchen werden.

Das wird zumindest ab der Folgerunde die Taktik für Pavonis sein, bis sich hier oder drüben etwas besseres ergeben wird.

Zeri: ich habe nicht von einer Grenzbefestigung gesprochen. Ich will die Orks aufspüren und dann in Hinterhalt locken, der ähnlich dem oben gezeigten vorbereit ist. Die Idee ist, den Ork Ansturm zu verlangsamen, zu schwächen und wenn möglich zu lenken. Das soll auch unsere Soldaten schonen.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Und dafür auch die Anfrage nach dem Materialpreis, denn wie diese Stellung aussehen wird, hängt vom Gelände ab und lässt sich nicht vorab planen.

Ich fragte deshalb auch nach den Einzelpreisen, um das ganze flexibel gestalten zu können. Sollte angeschafftes Material am Ende übrig bleiben, kann dieses bei anderen Operationen verwendet werden(z.b. in den Marken). Daher auch die Anfrage nach den einzelnen Preisen für die Güter Azarel.

Dazu noch eine Frage: Die Marken hatten in ihrem Feldzug ja ähnliches gemacht, was haben die dafür gezahlt?
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345