Alles klar, ich stelle mal was auf die Beine. Viellicht noch heute, kann ich aber nicht versprechen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Dann rufe ich die Operation "Drache des Nordens" aus.
@Don Armigo: Wärst du bereit einen Teil deiner mechanisierte Späher zur Verfügung zu stellen? 300 davon wären gut, alle wären perfekt!
@Azarel: ich würde gerne die Kosten für folgende Dinge bekommen:
1000 Antipersonenminen
1000 Antipanzerminen
1000 Meter Natodraht (im Ausgelegten Zustand)
1000 Holzpföcke, 75 cm hoch, angespitzt an einer Seite
1m² Panzerplatten
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
An sich bin ich natürlich bereit Späher zu entsenden, aber dafür müsstest du schon ein bisschen mehr erzählen. Mechanisierte Späher ist auch ein wenig irreführend, das ist im Grunde ein Geländewagen mit Multilaser (hohe Schussfrequenz, wenig Durchschlagskraft). Die fungieren als armierte Autobahnpolizei.
Gut auf freiem Feld, gegen zahlreiche schwach gepanzerte Ziele ohne große Reichweite, Geschwindigkeit oder Durchschlagskraft.
Wie du die im Wald sinnvoll nutzen willst ist mir schleierhaft. Da würde ich eher Tanithinfanterie und vielleicht noch Reiter empfehlen.
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
Was Kendo sagt.
Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.
Die sollen die Aufspührung besorgen, also Orks finden, per Fernglas Mannstärke, Bewaffnung, Bewegungsrichung feststellen und dann wieder verschwinden. Wo die Orks sind müssen wir nämlich überhaupt erst feststellen. Ähnliches gilt für die Reiter, wenn davon welche zur Verfügung gestellt werden. Für die Dauerhafte Beobachtung will ich tatsächlich Tanithinfanterie nutzen, wenn die grobe Position festgestellt wurde. Das erste Finden ist mit Fahrzeugen/Reiten deutlich einfacher, als zu Fuß.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Aber halt nicht im Wald. Vor allem ist das dort vermutlich ein richtiger Wald mit Unterholz, Gebüsch und umgefallenen Bäumen- da kannst du die Geländewagen vollkommen vergessen.
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Zitat von Azrael
Taigawald hat eher niedrigen Unterwuchs, also Zwergsträucher und ist deutlich lichter aus zum Beispiel eine Nadelholzschonung. Da sollten Geländefahrzeuge durchkommen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.
Zitat von Azrael