Danke, hab gestern beim uploadversuch 2 Browser verwedent, keiner hat gefunkt :/
Danke, hab gestern beim uploadversuch 2 Browser verwedent, keiner hat gefunkt :/
oh danke, habe hier nicht rein geguckt. Ich ziehe gleich
Dieses Jahr war das Thema "Ruhrpott". Wir hatten neben dem original Steigermarsch auch diverseste Variationen davon im Gepäck, außerdem u.a. ein Nena- und ein Herbert Grönemeyer-Medley. Richtig cool (aber auch schwierig!) war die Vertonung des hier in Duisburg ansässigen Kunstwerks "Tiger & Turtle". Ein paar Wochen vor dem Konzert hab ich meinen Urlaub genutzt und das endlich einmal besichtigt. Vielleicht lade ich mal ein Bild "Tiger, Turtle & Erin" hoch.
Da ich übefaul bin und wie im richtigen Leben auch von meinem Talent lebe, hab ich natürlich nicht alle 50/50-Läufe hinbekommen (muss echt mal mehr üben, damit die Prozentzahl steigt...), aber grundsätzlich konnte man sich auf mich verlassen. Ich hatte ja auch wieder einige Soloparts.
Wir haben bislang nur gute Kritiken gehört.
Auch wenn du es bestimmt schon mal gesagt hast, welches Instrument spielst du denn im Orchester? Ich ziehe echt den Hut vor Leuten die das so gut können. Habe ein paar Jahre Klavier gespielt und wenn man da nicht am Ball bleibt wird das nix
Kriegen wir heute, morgen und am Sonntag noch ein paar schnelle Züge hin bevor ab Montag wegen meiner Abwesenheit wieder eine mehrtägige Zwangspause ansteht?
Ich kann erst heute Abend, dafür morgen den ganzen Tag.
Ich hab jetzt weitergeschickt den Zug. Dann hat Thrawn bis heute Abend Zeit
Ich stehe auch am Wochenende zur Verfügung.