Zitat von Nightmare Das Protektorat hält sich erst mal zurück. Wir können sowieso erst frühstens nächstes Jahr groß was beitragen. Dito, die Truppen müssen erst aufgestellt werden. Aber grundsätzlich gerne
Zitat von matorn Soll ich sonst die Organisation übernehmen? Bisher ist ja alles etwas chaotisch. Gerne. Aufklärung ist sicher ein guter Anfang.
Zitat von Don Armigo Aktuell wird die Gegend doch eh erst ausgekundschaftet oder? So ist es!
Zitat von Azrael Was Basse sagt. :D Zitat von Simato Passe, wenn nicht Basse :schwaerm: Zitat von Der Gevatter Tod Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D
Alles klar, ich stelle mal was auf die Beine. Viellicht noch heute, kann ich aber nicht versprechen.
Meine Storys: Achtung Spoiler: Auf nach Calradia! Mount and Blade 2 Böse Brüder Interstellar Space Genesis Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2 How to build an Empire! Stellaris Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis
Foren-Regeln