Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

Thema: DFB Pokel 2024/2025

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Duisburg ist zweiter in der Regionalliga!
    Im Prinzip ist das Verkacken! In der Regionalliga waren wir schon Jahrzehnte nicht mehr!

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Aber dort seid ihr fast die schnellsten Zebras! In 2/3 Liga wart ihr mehr halbsterbende, fette Zebras die auf dem Rücken lagen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Kohr wird nicht bis zum Ende spielen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Man gönnt Mainz jedes Gegentor

Gut für den Fussball und die Emotion ist, dass es keinen VAR gibt. Sonst hätte es Elfer an Musiala geben können und das 2 zu 0 wäre wegen Abseits aberkannt worden. Man stelle sich die Überprüfung vor
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Schauderhaft. Bei quasi jeder möglichen Abseitssituation bekommt man das unsichere Gefühl, dass da was nicht passen könnte. Wie habe ich das nicht vermisst, pro Spiel 10 solche möglichen Fehlentscheidungen zu erleben

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Du hast aber die Regeln nicht so richtig verstanden. Der VAR greift ja nur bei Toren oder Elfmetern ein. 10 korrigierte Abseitsentscheidungen pro Spiel schaffen nicht mal die Über-Bayern.

Was habe ich es vermisst, nach einem Tor direkt jubeln tu können, ohne noch drei Zeitlupen abwarten zu müssen, ob nicht noch irgendwer im Keller von Köln ein Haar in der Suppe findet.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Moderator Avatar von Nahoïmi
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    ob nicht noch irgendwer [...] ein Haar in der Suppe findet.
    Das es dafür den VAR nicht braucht, haben ja heute die Schiedsrichter beim Heidenheimer 2:2 bewiesen.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Du hast aber die Regeln nicht so richtig verstanden. Der VAR greift ja nur bei Toren oder Elfmetern ein. 10 korrigierte Abseitsentscheidungen pro Spiel schaffen nicht mal die Über-Bayern.

Was habe ich es vermisst, nach einem Tor direkt jubeln tu können, ohne noch drei Zeitlupen abwarten zu müssen, ob nicht noch irgendwer im Keller von Köln ein Haar in der Suppe findet.
    Doch, durchaus verstanden. Der Elfmeter und das Abseitstor wären korrigiert worden. Durch die anderen Regelungen wären alle strittigen Abseitsenrscheidungen weitergelaufen und dann durch die anderen Hilfen kontrolliert worden. Das du jetzt darauf bestehen musst das dies nicht Teil des VAR ist...ja, ist es nicht. Aber mam kann schpn verstehen .Übrigens waren das auch Entscheidungen die Mainz betroffen haben.

Ich mag halt richtige Entscheidungen. Wie wir in den letzten Monaten gelernt haben, ist das aber auch mit der Technik ein Problem. Aber zumindest nicht 10 Mal pro Spiel.

Amüsant war es auch wieder den hilflosen Reporter zuzuhören. Der zwar richtigerweise die Abseitsentscheidung mitgeteilt bekommt und dann von Pech für x spricht, der ignoriert das die jeweilige Abwehr die Situation aber bereinigt hatte bevor der falsche Pfiff kam

Wenigstens hat Mainz eine Ausrede für die miserable Leistung in den ersten 45 Minuten und kann dem Schiri parteilichkeit vorwerfen, weil das Abseitstor gezählt hat. Das hat mir auch sehr gefehlt
    Geändert von Tronde (Heute um 07:15 Uhr)

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Na ja Mainz ist weit weg von der Bestform und haben ohne Johnny keinen wirklich guten Stürmer diese Runde. Dazu jammern die schon lange, dass die Abwehr eben nicht gerade dicht hält und hinten spielerisch nicht rauskommt.

In den Foren liest man daher weniger die "Fehlentscheidungen" sondern eher den allgemeinen Tenor, Bayern wieder in alter Form, Mainz schwach.

Ich hatte Hoffnung für eine Überraschung, aber nach 2 Minuten war die auch durch und die Realität hat eingesetzt. Daher bis zur Halbzeit angeschaut und dann abgeschaltet. Hat gepasst.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Ich rede ja von Kohr oder Zentner, also den Spielern. Mit VAR hätte Kohr ja die Chance gehabt, in der ersten Halbzeit vom Platz zu fliegen

Fanforen lese ich nicht

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234