Wieso Dorfspektakel?
Habe mir den Kader jetzt doch mal angeguckt, er kann ja aufgrund der einen Verletzung nicht Full-Tackle spielen. Würde spekulieren, dass er angesichts meiner zum Teil sehr offensiven Aufstellung in den letzten Spielen vielleicht Safety-Tackle spielt und daher selbst Full-T spielen. Welcher der beiden QBs wäre dafür denn besser geeignet?
Geändert von ttte (11. Oktober 2024 um 19:02 Uhr)
Das hat ja sehr gut funktioniert.
Gegen Schwerte würde ich auf jeden Fall auch gerne auf Sieg spielen. Krüger und Brouwer sind verletzt, damit muss Chris RB-WR-S-T spielen, wenn ich nichts übersehe. Das schreit ja eigentlich nach Safety-Tackle als harten Konter.
Ein Safety-Tackle wäre vermutlich schwer für ihn zu überwinden
Dann bitte Langebartels&Baland(T, 15), Weidmann(T, 12), König(S, 12). Ich vermute, Ernst wäre aufgrund des höheren Talentwertes erneut besser, da auch Safety-Tackle auf Feldtore angewiesen ist?
Ja (wobei da wirklich nur ein kleiner Unterschied besteht)
Dann wie beschrieben + Ernst
Gummersbach ist direkter Konkurrent in der Gesamttabelle um einen Play-off-Platz, da wär nicht verlieren enorm wichtig.
Wird aber wieder schwer, weil er Full-T spielen kann (und auch schon gemacht hat), wogegen ich noch kein zuverlässiges Mittel habe. Wenn er Safety-T spielt (wie die letzten 3 Spieltage und was gegen viele meiner möglichen Aufstellungen auch gewinnen sollte - insbesondere gegen die, die gegen Full-T die besten Chancen haben, also 2-3 T + 1-2 Offensive), hätte ich zwar mit Full-T strategischen Vorteil, aber die Frage ist natürlich, ob er mir das so einfach erlaubt.
Links die Nicht-Full-T-Mannschaft.
St 1
Heidjer - Karlsruhe (2WR, 2 RB - 4:7)
Bielefeld - Frankfurt (1 WR, 3 T - 3:5)
St 2
Kiesewitz - Karlsruhe (2 T, 2 WR - 9:7)
Gummersbach - Frankfurt (3 T, 1 S - 0:7)
St3:
Karlsruhe - Frankfurt (beide 4 T, 4:3, keine Aussagekraft)
Bielefeld - Freising (2 T, WR, S - 9:6; Sieg mit S gegen Full-T! )
St4:
Schwerte - Karlsruhe (T, WR, 2 RB - 5:5)
Freising - Gummersbach (2 T, 2 WR - 10:5)
St5:
Heidjer - Frankfurt (3 T, RB - 0:7)
Freising - Karlsruhe (2 T, 2 WR - 7:7)
St6:
Bielefeld - Heidjer (2 T, S, WR - 4:5)
Dresden - Karlsruhe (3 RB, WR (Igel) - 7:5)
St7:
Gummersbach - Bielefeld (3 T, S - 1:7)
Hamburg - Karlsruhe (3 T, RB - 5:7)
Σ: 4-2-7
Wenn man mal individuelle Stärke und Zufall/Varianz ignoriert, scheint 2T/2WR am erfolgsversprechendsten zu sein.
2T/2RB hingegen wurde noch gar nicht probiert. Bin geneigt, das zu machen, zum einen für den Erkenntnisgewinn, zum anderen, weil meine beiden RB zwar in Summe 1 Punkt schwächer sind als die beiden WR, das liegt aber an deren hohen Defensivwerten, in Offensiv+Talent sind die beiden RB klar besser. Und man will die PS ja auch auf die Straße kriegen.
Geändert von ttte (24. Oktober 2024 um 15:26 Uhr)
Dann werden die Boliden mal auf die Rennstrecke losgelassen