Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 398 von 398

Thema: Wie Baldri und Tohu auszogen, um Hilderich IV. zu retten

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Ich schütte etwas Milch in Hilderichs Schale.
    Zufallszahlen(1;5;1)=1
    Scheiße, jetzt brauch ich einen Lappen! Ich gehe zu Baldri in die Küche, die Treppe hoch.
    Zufallszahlen(1;5;1)=1
    Kacke, ich stürze und purzle die ganze hinab.

Alter, bist du schon blau oder so aufgeregt?

Eosine an Team: Bin auf "grün" und warte.

Den Deckel hake ich ein, wenn die erste Rakete startet, dann gucken garantiert alle in den Himmel. Katze samt Leckerchen sind bereit und können kurzfristig deponiert werden, wenn Hilderich geschnappt ist

Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Ich mache das Katzenklo sauber, untersuche die Hinterlassenschaften, stopfe sie in eine durchsichtige Tüte und stelle die Belegschaft zur Rede, was für Dreck sie da eigentlich verfüttern.

Zufallszahlen( 1;5;1 )

Diesmal läuft alles glatt, die Dame an der Rezeption fällt ob der Vorwürfe fast in Ohnmacht und wagt es nicht mehr, mir in die Augen zu sehen. Geht mir ständig aus dem Weg und verschwindet schnell, sobald ich da irgendwo auftauche.

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    JEtzt beruhig dich erstmal und lass Mongke auswerten, ob das überhaupt so geht. Sonst geb ich dir das Narkotikum.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Ausgewertet wird wohl übermorgen.

Ein kurzer verdeckter Wurf für Hilderich:
    Zufallszahlen(1;5;1)
    Zufallszahlen(1;4;2)
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Zurück im Norden
    Ich mache mich schon einmal in der Nähe bereit und warte auf meinen Einsatz.

Die Dinge, die ich für Baldri in der Kanalisation hinterlassen soll, habe ich bei mir.

Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen

Alter, bist du schon blau oder so aufgeregt?
    Eventuell hat er auch getestet ob das Narkotikum die richtige Dosis hat....
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    1. Mongke hackt sich ins WLan-Netz und modifiziert die Smartphones, sodass diese wie Walkie-Talkies benutzt werden können. 1/3
    2. Die Bediensteten (Baldri als Kellner und Windu als DJ) kommen an. Windu baut auf, 1
    2.1Baldri verhält sich unauffällig. Sie können nichts reinschaffen, da guckt der Schlossherr sehr genau drauf, aber das tun sie auch nicht. 5
    3. Admiral G beginnt mit dem Aufbau seiner Stalinorgel. 3
    4. Tohu ist früh da, vorgeblich, um sich als Tierpsychologe um die Katze zu kümmern und ihr Verhalten über längere Zeit zu beobachten und zu beschreiben. Er kann helfen, die Bediensteten abzulenken. 3
    5. Die Gäste kommen an, unter ihnen Tim Twain. Er fährt effektvoll mit dem F1-Wagen vor. 4
    5.1 Sein Chauffeur, klops, stellt den Wagen an günstiger Stelle ab. 5
    6. Käsbert stellt im Keller seine Ausstellung zusammen und bereitet sich vor. 4

Der Abend und das Essen verlaufen nach Plan. Baldri kellnert!

7. Während einer Führung in den Keller und Käsberts Erklärungen täuscht Tim Twain einen Schwächeanfall vor. Mongke jammt die Smartphones, sodass nur ein Anruf an Ken rausgeht. Er stellt auch die Überwachungskameras ab.
    8. Ken kommt und lässt Baldri das Narkotikum zukommen.
    9. Windu heizt den Gästen anschließend so richtig ein. Sie trinken viel Alkohol, ziehen Koks und schwitzen ordentlich.
    10. Anlässlich des Feuerwerks von Admiral G kommen alle zusammen und stoßen gemeinsam an. Das wäre ein Zeitpunkt, wo man alle ausknocken kann. Bei so 50 Leuten für etwa 15min, +/- je nachdem wie Alk, Koks und Anstrengung kicken. Das Feuerwerk knallt so laut und anhaltend, dass das Personal sich nichts dabei denken wird, wenn die Gäste für 15min nicht auftauchen und nicht belästigt werden wollen. Tim könnte alibimäßig nochmal zur Toilette oder so. Den anderen verabreicht Baldri KO-Tropfen.
    11. Jon Snow dreht dem Schloss dann während des Feuerwerks das Licht ab. Sollte nicht auffallen, wenn, Admiral G im Zuge des Feuerwerks Hr. Rodin bittet alle Lichter im Schloss auszuschalten.
    12. Es bleiben für alle 10-15min, um Hilderich IV aufzutreiben, in Kens Arztkoffer zu quetschen und zu verschwinden. Die Ersatzkatze wird zeitgleich von klops aus dem Ferrari entlassen, damit niemand denkt, Hilderich IV fehle.
    13. klops dreht eine Runde und zieht samt Haken und Seil (wir haben ja noch 90€) den Gullideckel hinter sich her.
    14. Baldri verschwindet mit Hilderich IV im Sack in die Kanalisation und schlägt sich nach einiger Wartezeit (Proviant! Wasser! Katzenfutter! hat Jon Snow dort bereits abgelegt) alleine zurück nach Hause durch.
    Lest mal das Skript, Leute! Jetzt muss Stufe 7 zünden.

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Icebreaker an Core, Icebreaker an Core. Kommen. Frivolin aus dem Verkehr ziehen, ich wiederhole: Frivolin aus dem Verkehr ziehen. Verhält sich seltsam. Ist er bereits betrunken? Over.
    Core hier:
    Konnte bislang keine verdächtigen Aktivitiäten feststellen, Leute purzeln die Treppe runter, Exzentriker planen einen Dreier mit dem schönsten Pärchen des Abends, Drogen werden in Getränke reingemischt.
    Alles so, wie ich es von guten Partys gewohnt bin, over.

Ich baue mein Setup auf, Gott sei Dank sind nur ein paar unwichtige Fader beschädigt, das tut bei meinem vorgemischten Set, welches ich auf USB habe, keinen Abbruch. Zeit mir etwas von dem Kolumbianischen Marschierpulver zu gönnen, damit der Fokus da bleibt und ich alles im Auge behalten kann.
    Zufallszahlen(1;5;1)

Das hat gut funktioniert, das Setup ist ohne Komplikationen aufgebaut, ein kurzer Soundcheck zeigt, das alles funktioniert, hier habe ich aus Versehen die Musik etwas zu laut gehabt, so dass alle mal kurz aufgeschreckt wurden, macht nix.
    Das Kolumbianische ist gut, möglicherweise leicht gestreckt, ich fühle mich aufgedreht.
    Zeit was zu trinken! Ich habe Brand, Mann. Wo ist der Kellner? Hier muss es doch irgendeinen Kellner geben? Egal, ich gehe einfach in die Küche. Ups, falsches Zimmer, weitermachen Mr. Twain, hübsches Pärchen. Ist da noch ein Platz frei? Egal, erst mal was trinken, ich "stoße" später dazu, wenn ihr versteht was ich meine. Kellner?!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627