Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 361 bis 375 von 375

Thema: Wie Baldri und Tohu auszogen, um Hilderich IV. zu retten

  1. #361
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.219
    Ich komme als Tierpsychologe vorbei, werde mich am Empfang recht forsch geben (Frechheit siegt) und dann Hilderichs Futternapf, Kratzbaum und Katzenklo begutachten. Eine Stuhlprobe nehmen, gegutachten und eintüteln zur späteren Untersuchung. Dann den Leuten im Schloß ein paar Vorhaltungen machen und mich dann davon überzeugen, dass die Sperrzonen auch wirklich dicht gemacht wurden, bzw. Türen verschlossen sind. Im weiteren Verlauf wird Hilderich beschattet. Das ist der Plan! In der Theorie klappt ja auch praktisch alles!

    Umsetzung: Zufallszahlen(1;5;1)

    Wunderbar, ich komme damit ganz gut durch. Die Leute sind etwas genervt, aber geben nach. Katzenklo, Futternapf und Kratzbaum sind an Ort und Stelle. Die Türen sind zu, wenn auch manche nicht abgesperrt, denn es sind ja Gästezimmer, die erreichbar bleiben müssen. Hilderich IV freut sich nur mäßig mich zu sehen und ignoriert mich, wie ich ihm im Treppenhaus hinterherschleiche. Nur manchmal blickt er sich freudlos um und nimmt mich ins Visir. Er hält respektvollen Abstand, aber wir werden uns schon noch anfreunden. Zur Not habe ich etwas Katzenminze und Leckerlis in der Hosentasche. Ich tue so als würde ich alle Beobachtungen fein säuberlich in ein Notizbuch eintragen, wann immer mir jemand überm Weg läuft.

  2. #362
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.219
    1. Mongke hackt sich ins WLan-Netz und modifiziert die Smartphones, sodass diese wie Walkie-Talkies benutzt werden können. 1
    2. Die Bediensteten (Baldri als Kellner und Windu als DJ) kommen an. Windu baut auf, 1
    Baldri verhält sich unauffällig. Sie können nichts reinschaffen, da guckt der Schlossherr sehr genau drauf, aber das tun sie auch nicht. 5
    3. Admiral G beginnt mit dem Aufbau seiner Stalinorgel. 3
    4. Tohu ist früh da, vorgeblich, um sich als Tierpsychologe um die Katze zu kümmern und ihr Verhalten über längere Zeit zu beobachten und zu beschreiben. Er kann helfen, die Bediensteten abzulenken. 3
    5. Die Gäste kommen an, unter ihnen Tim Twain. Er fährt effektvoll mit dem F1-Wagen vor. Sein Chauffeur, klops, stellt den Wagen an günstiger Stelle ab.
    ...
    Geändert von Tohuwabohu (Gestern um 14:39 Uhr)

  3. #363
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.884
    Ich versuche einen Blick auf "Dietmar Woidke" zu erhaschen. Zwar sollte ich das erplaudern, durch die Aussicht bin ich aber zu starstrucked.

    Zufallszahlen(1;5;1)
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

  4. #364
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.219
    Alter, damit kannst du ihn gleich direkt anquatschen! Nutze die Chance!!!

  5. #365
    Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.446
    Ja eben! Vielleicht kriegst du dann auch Getränke an die beiden Securities verteilt mit deinem Charme. Die trinken doch sonst bestimmt nichts im Dienst!

  6. #366
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.884
    Ich offeriere Ihnen Wasser.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

  7. #367
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.083
    Ich habe keine großartige Vorbereitung, meine Rolle ist recht simpel und kurz.
    Extravagantes Auftreten wird noch unterstrichen, wenn sich Tim Twain einen Chauffeur leisten kann und außerdem kann er sich dann auch ein paar extravagante Drinks genehmigen. Ich bleibe natürlich nüchtern und auch am liebsten etwas abseits für mich.

    Mit Mütze und halbwegs schick verkleidet wechsel ich ein paar nette Worte mit Bediensteten oder zufälligen Gästen... gehöre aber irgendwie nicht so richtig zur Party dazu. Etwas umherschlendern, am Handy paar Pokemon fangen, CiFo checken, Parksituation checken... nicht dass mich noch jemand zuparkt. Wir haben absichtlich nicht in der ersten Reihe am Schloß geparkt, sondern etwas weiter weg. Das effektvolle Auftreten von Tim kann gerne auch von den Einheimischen bestaunt werden und auch eine Auffahrt kann ein Laufsteg sein.

    Im laufe des Abends halte ich mich bedeckt, halte mich bereit und hoffe, dass ich auch bisschen was vom Buffet abbekomme.


    Wenn ihr mich sucht: Ich liege unter meinem Fenster, scroll durch den feed oder lese ein Buch...

  8. #368
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    31.265
    Was muss ich jetzt tun?
    Würfeln oder mir noch was überlegen?

  9. #369
    Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.446
    Zufallszahlen(1;5;1)

    E: Also im unauffällig herumlungern und alles abchecken ist klops große Klasse! Die günstigste Fluchtroute hat er sofort im Kopf!
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

  10. #370
    Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.446
    @Tim: beschreiben, was du bei deiner Ankunft machst. Danach kannst du dann würfeln.
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

  11. #371
    Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.446
    "Over an Team, Over an Team, bitte kommen! Sieht von hier aus, als ob die beiden Gorillas Baldri aus der Hand fressen. Geil. Hab leider schlechte Nachrichten: die Geräte, die ich gefunden hab, sind tatsächlich Kameras! Reinhacken kann ich mich da zwar nicht, aber ich versuch' mich mal draufzuschalten. Dann sehen wir, was die sehen..."

    Zufallszahlen(1;5;1)

    "...ha, das war ja leichter als gedacht. Typischer China-Schrott. Dann wollen wir mal seh... ja hallöchen! Also die Aussicht in Zimmer 31 lohnt sich definitiv Emoticon: wanna! Over over!"
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

  12. #372

  13. #373
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    31.265
    Als die Gäste sich auf Schloss Grube einfinden und die Vorbereitungen für den Abend in vollem Gange sind, rollt Tim Twain mit dramatischer Grandeur im F1-Wagen vor. Die Reifen quietschen, ein paar Driftschwünge unterstreichen die Exzentrik seines Auftritts, und das Motorengebrüll zieht sofort alle Blicke auf sich. Langsam steigt er aus, legt die Hand sanft und bedeutungsvoll auf das Fahrzeug und wischt eine unsichtbare Staubschicht weg, als wäre es sein persönliches Heiligtum. Im knallbunten Anzug, einem übergroßen Monokel und mit einer unkonventionellen Eleganz verbeugt er sich leicht vor den Anwesenden. Mit einer Theatralik, die seinesgleichen sucht, verkündet Tim: „Nur ein Mann meines Kalibers kann so ein Meisterwerk der Technik bändigen!“

    Der Wagen wird sofort zum Gesprächsthema des Abends, und neugierige Gäste umringen Tim, fragen nach Details und fotografieren das Fahrzeug. Doch das ist erst der Anfang seines Auftritts: Ohne zu zögern, lädt Tim dazu ein, seine persönlichen Autogramme zu empfangen. „Wahre Kenner des Motorsports wissen, dass dies keine gewöhnliche Gelegenheit ist!“ verkündet er stolz, während er kleinen Souvenirs eine große Bedeutung verleiht – vom simplen Kugelschreiber bis zu einem alten Rennhandschuh, der angeblich einmal von einem „echten Champion“ getragen wurde.

    Zufallszahlen(1;5;1)

    Es hat alles prima geklappt, nur mein Monokel ist mir runtergefallen. Das Outfit ist ruiniert.

  14. #374
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.884
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    "Over an Team, Over an Team, bitte kommen! Sieht von hier aus, als ob die beiden Gorillas Baldri aus der Hand fressen. Geil. Hab leider schlechte Nachrichten: die Geräte, die ich gefunden hab, sind tatsächlich Kameras! Reinhacken kann ich mich da zwar nicht, aber ich versuch' mich mal draufzuschalten. Dann sehen wir, was die sehen..."

    Zufallszahlen(1;5;1)

    "...ha, das war ja leichter als gedacht. Typischer China-Schrott. Dann wollen wir mal seh... ja hallöchen! Also die Aussicht in Zimmer 31 lohnt sich definitiv Emoticon: wanna! Over over!"
    Das heißt nicht "bitte kommen" oder gar "bitte melden" sondern einfach nur "melden", Over.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

  15. #375
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.219
    Icebreaker an Over. Welche Zimmer noch? Wo stehen die restlichen Dinger? Over.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •