Seite 1909 von 1909 ErsteErste ... 909140918091859189919051906190719081909
Ergebnis 28.621 bis 28.628 von 28628

Thema: Borussia Dortmund

  1. #28621
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.690
    Die Führungspersönlichkeiten Reus und Hummels hat man erfolgreich vergrault.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

  2. #28622
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    9.038
    Habe "Rasta und Hummels" gelesen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #28623
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.330
    Naja der gesamte Kader wurde doch in den letzten Jahren mit Führungspersonal verstärkt.

    Der Kader ist insgesamt halt schwächer geworden. Man kann nicht jedes Jahr einen Bellingham oder Haaland hervorzaubern, da diese Leute auch immer teurer werden bevor der Durchbruch kommt. Und die haben das Team halt mindestens eine Stufe stärker gemacht, durch ihre Stärken. Leipzig und Leverkusen sind vom Kader vorbeigezogen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #28624
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Seite 1909

    Aber es ist schrecklich schrecklich schrecklich schrecklich. MANN MANN MANN!
    Kann man gar nicht beschreiben oder analysieren. Da kann man nur nen Bier zischen und den leeren Becher aufs Feld werfen! Am besten mit dem Rücken zum Feld stehen!

    Aber egal. Ich reg mich nicht auf
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #28625
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Was sagen eigentlich die vielen Hummels Jünger hier im Faden zu seinem großartigen, weltfußballerähnlichen Auftritt(en) in Rom? Ich der aktuellen Situation würden Äußerungen wie "Rasta, du hattest von Beginn an Recht" sehr gut tun
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #28626
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    .
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #28627
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    @Shakka: Mit mir aufm Platz wäre das nicht so weit gekommen! Ich hätte da auch einen von den eigenen Jungs weggetreten!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #28628
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.466
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Was sagen eigentlich die vielen Hummels Jünger hier im Faden zu seinem großartigen, weltfußballerähnlichen Auftritt(en) in Rom? Ich der aktuellen Situation würden Äußerungen wie "Rasta, du hattest von Beginn an Recht" sehr gut tun
    Er schießt ein Eigentor mit fast 40 und daher ist seine ganze Karriere schlecht gewesen. sorry, aber so coacht Nuri auch aktuell.

    @Tronde: Welche Führungsspieler meinst du? Groß und Anton sind doch eher stille Vertreter Ihrer Kunst oder ? Und wenn Groß, der als Spielmacher geholt wird, von Sahin auf rechts AUSSEN gestellt wird (Einwechslung Augsburg) fasst sich diese wie jeder Andere einfach nur an den Kopf.

    Sabitzer und Groß sollten zentral eigentlich gesetzt sein. Can, nie wieder und Brandt, ob der mitspielt oder peng. Klar erläuft viel und von 50 Saisonspielen sind auch 3-4 sehr gute dabei aber ansonsten läuft der nur mit.
    Ich sehe keine der sich die Ärmel hochkrempelt und mal voran geht. Das hat man sich von CAN erhofft aber der hat genug Probleme mit sich selber.

    Hummels war vermutlich der einzige Leader der auch mal das Maul aufmacht. Wurde ihm beim BVB und der NM zum Verhängnis. Man will solche Spieler einfach nicht mehr.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.

Seite 1909 von 1909 ErsteErste ... 909140918091859189919051906190719081909

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •