Das war Betrug! Ganz klar.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Ich habe gestern auch die 10,5km in unter 1h geschafft. War immerhin ein 5:40m Schnitt. Ganz gut für mich.
Nice
Ich war heute das erste mal seit 11 Tagen wieder Laufen, weil ich wegen einer Atemwegsinfektion pausiert habe. Das war toll!
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Wir waren jetzt 1 Woche in Tirol mit Baby, insgesamt waren es knapp 65km wandern mit 7,5kg lebendem Gepäck vorne und zwischen 5-10kg im Rucksack. Auf die Touren verteilt insgesamt knapp 1500m Anstieg, das war mit Baby vorne dran manchmal ne ganz schöne Plackerei
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
Im Flachland bin ich für alle Späße zu haben Aber diese Touren auf die niederen Almen oder zu irgendwelchen Wasserfällen rauf haben mich fast gekillt
Dafür bombastisches Wetter für Ende Oktober, durchgängig Sonnenschein und 20° tagsüber