Ich gehe würfelarbeiten. Zufallszahlen(1;6;1)
Ich gehe würfelarbeiten. Zufallszahlen(1;6;1)
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Vor ein paar Tagen gab es tatsächlich ein kleines Feuer in der Firma, bestimmt war nur eine Steckerleiste überhitzt. Als dein "Chef" gesehen hat, wie souverän du als "Brandschutzbeauftragter" mit der Situation umgegangen bist, hat er dich um ein Gespräch gebeten. Er erzählt ein bisschen davon, dass er die Produktpalette seiner Firma unter dem Slogan "We put the Brand in Brandenburg" ausbauen will. Für einige Lieferungen bräuchte er jemanden wie dich, einen "Brandschutzbeauftragten", der sich bewährt hat und sie begleitet. Der Lieferant sitzt in Polen und liefert nur sporadisch, das heißt, es bleibt weiterhin vom Zufall abhängig, ob es was zu tun gibt (so wie jetzt auch). Dafür bietet er ein Basisgehalt von Zufallszahlen(135;160;1) an. Nimmst du an?
Fördere Sid mit einem Plädoyer für die Zeitumstellung!
Nein, so lange Sid über 10LP hat, gilt es ihn zu fördern, damit er möglichst schnell selbstständig wird und wir uns weniger oft um ihn kümmern müssen.
Ist quasi zu 96, 97% einsatzfähig, das ist mehr als ich von mir selbst behaupten kann nach einmal Durchfeiern.
Geändert von Tohuwabohu (27. Oktober 2024 um 17:55 Uhr)
Ich kümmere mich.
Ich kümmere mich um Sid
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Ich stelle einen Lebenspunkt her.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.