Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455
Ergebnis 811 bis 816 von 816

Thema: Trondes Kino Lounge Classics

  1. #811
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.217
    Hm, Filme und Bücher besorg' ich mir immer gebraucht. Meist schaut/liest man sie auch nur einmal - oder alle paar Jahre mal. Blade Trinity ist auf ebay z.b. schon für 2,50€ incl. Versand zu haben. Und zur Not kannst du's nachher auch bedenkenlos wegwerfen, wie einen ausgeliehenen Stream.

  2. #812
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.325
    Auf den Aufwand das über eBay zu bestellen fehlt mir die Lust Hab dort ja auch keinen Account
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #813
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.505
    alda
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  4. #814
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.325
    Mal davon abgesehen gibt es da wohl ne DVD. Da kann ich ja gleich es lassen

    Aber wegen ein paar Euro das über ebay zu bestellen, dafür geh ich sicher nicht arbeiten
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #815

  6. #816
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.325
    Blade 2


    Bild


    Der Trailer





    Der Plot


    Blade ist weiterhin auf der Jagd nach Vampiren. Allerdings will jemand sich mit ihm verbünden, von dem er es nicht erwartet hätte...



    Die Bewertung:


    Zwar hatte mich Teil 1 nicht gerade begeistert, trotzdem wollte ich die Chance nutzen am nächsten Tag Teil 2 zu sehen.
    Eine inhaltliche Verflechtung zwischen den beiden Teilen ist aber kaum vorhanden, klar - es wird Bezug darauf genommen aber meiner Ansicht nach benötigt man den ersten Teil kaum um den zweiten nachvollziehen zu können. Dafür ist die Story zu einfallslos.

    Wesley Snipes spielt natürlich wieder Blade und hat mir dieses Mal sogar ein bisschen besser gefallen. Kris Kristofferson kehrt zurück und macht es solide. Ron Perlman als Unsympath, dafür musste er nicht wirklich viel spielen . Mit Thomas Kretschman ist sogar ein Schauspieler aus Deutschland am Start, auch wenn man ihn nicht wirklich erkennt. Donnie Yen in einer kleinen Rolle - am "wichtigsten" ist eigentlich noch Leonor Varela. Die Chemie zwischen ihr und Snipes ist solala, als weibliche Hauptdarstellerin kann sie mit der Dame aus Teil 1 nicht mithalten. Insgesamt aber ein solider Auftritt, ich erinnere mich sonst eigentlich an keinen Film mit ihr.

    Der Plot ist ein Stück weit interessanter als im Vorgänger, es gibt einen ganz guten Konflikt zwischen den beiden unterschiedlichen Vampir Gruppen - auch wenn die "neuen" Vampire schon etwas seltsam aussehen. Horror sehe ich hier keinen, dafür ist das CGI zu schwach. Eher ein bisschen Gore für nebenbei - wenn jemand der damit gar nichts anfangen kann sowas schreibt, dürfte klar sein wie wenig erschreckend das alles ist. Die Zusammenarbeit zwischen Blades Leuten und den Vampiren ist so halbwegs gut gemacht, die einzelnen Verbündeten bekommen aber wenig Zeit zu glänzen. Selbst Perlman ist eher verschenkt. Die Action ist ganz gut gelungen, hier sieht man ein paar Fights mehr und besser Choreographiert als im Vorgänger. Der Bösewicht ist keine Ernennung wert.

    Insgesamt lässt mich auch Blade 2 eher unbefriedigt zurück, trotzdem empfand ich ihn ein kleines bisschen besser als den Vorgänger.


    5,75 Tronde
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •