Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 304 von 304

Thema: [Star Control 2] Zu den Sternen!

  1. #301
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.217
    Nee, gab ja nen langen Rechte-Streit. Darum sind in Star Control Origins auch nicht die ursprünglichen Rassen dabei. Aber zur Zeit wird crowdgefunded, um einen echten Nachfolger rauszuhauen. Dann wissen wir endlich, warum die Precursors zum galaktischen Kern wollten und was es mit dem Mark II auf sich hat.

  2. #302
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.16
    Beiträge
    1.949
    Das Ende kam jetzt doch etwas schnell, schade eigentlich.
    Ansonsten prima Story, vielen Dank!
    Aktuelle Story: Horizon - Zero Dawn

  3. #303
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.883
    Selber zocken. Es gibt noch viel zu entdecken. Die Story hier ist sehr minimalistisch.

    Was ihr keinen Abbruch tun soll. Die Details des Juffowhup zum Beispiel. Das hier war nah dran am optimalen Weg.

    Die Rhinos können zum Beispiel Slapstick. Die Utwig sind sehr kurz gekommen.

    Die Spaathi ...

    Versteht mich richtig: Tohu hat hier großartige Arbeit geleistet alles abzudecken. Der Aufwand, auch wenn es nur 20 Seiten sind, ist hoch. Aber es ist dennoch ein kurzer Abriss
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

  4. #304
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.217
    Das Ding ist immer noch Spitze. Und die Kämpfe machen brutal Spaß. Aber das Highlight ist die Interaktion mit den verschiedenen Aliens. Für 1992 war das einfach nur cool. Und ist es noch. Wenn der Nachfolger Free Stars rauskommt, das wird ein Feiertag! Aber sowas von!

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •