Ich musste mich stark zurückhalten, keine Gags zu Busenberg zu machen
Die kompletten Wanderungen haben wir nicht gemacht, ist schon ziemlich lang und wir waren nur 3 Tage da. Aber insgesamt ist die Südpfalz schon ne geile Gegend
Ich musste mich stark zurückhalten, keine Gags zu Busenberg zu machen
Die kompletten Wanderungen haben wir nicht gemacht, ist schon ziemlich lang und wir waren nur 3 Tage da. Aber insgesamt ist die Südpfalz schon ne geile Gegend
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
wahrscheinlich hat er nur gare verstanden
You can check out any time you like, but you can never leave
[Lickwick betritt nach Jahren wieder die olle Kaschemme, setzt sich in eine Ecke und bestellt einen KleinenVorsitzenden. Guckt, ob noch irgendwelche bekannten Gesichter herumschwirren. War ja lange nicht zuhause. Vielleicht ist Civ VII ein Grund, öfter wieder herzukommen. Oder die Drinks...]
[Der Mann hinterm Tresen kann sich auch nicht jeden Namen merken und sucht bei den offenen Deckeln und der Hausverbotsliste nach Erinnerungen.]
Verstand op nul, frituur op 180.
[Altes Mann verschwindet dezent von der Theke als er bemerkt, dass der Barmann in den alten Deckeln kramt]
Oh, Goethe lebt auch noch
[Kater guckt dem alten Griechen hinterher...]
Das waren noch Zeiten...
10 Jahre, das ist solide
[Polizist kommt herein]
Wem gehört das Auto? Da sind noch Kinder drin!
Verstand op nul, frituur op 180.
(Und ich check immer noch nicht, wie man eckige Klammern macht.)
du hast zwei Alt-Tasten, auf einer steht Alt-Gr - die gedrückt halten und dann 8 für [ und 9 für ] ... so wie du ein € Zeichen machst oder @
[Direkt mal ausprobieren - funktioniert! Der nächsten PBEM-Story steht nichts mehr im Wege.]