Das ist ja blöd, da ist dann vielleicht wieder irgendein Thema das "zensiert" werden musste drinn. In der Serie Community gibt es z.b. eine Folge in der ein Rollenspiel gespielt wird und der Dunkelelf hat sich komplett schwarz angemalt für den Rollenspielcharakter. Die Folge wurde wegen Blackfacing aus dem Programm entfernt. Aus meiner Sicht absoluter Blödsinn.
Da hat sich dann wohl eine junge weiße Frau stellvertretend angegriffen gefühlt. Oder sich verpflichtet gefühlt sich angegriffen zu fühlen.
ex flammis orior
Wie nennt man Leute, die immerzu 'Boomer' raushauen? Loser? Ok, Loser?
Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.
Ja! Wir sind hier die Guten, wir sind Macher! Alle anderen sind nur Nullen!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Für alte weiße Männer kann das sein
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Das macht gar keinen Sinn, Tohu
Für einen alten, weißen Mann wie deinereiner sicher nicht!