Seite 54 von 55 ErsteErste ... 444505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 814

Thema: Trondes Kino Lounge Classics

  1. #796
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.322
    Ich dachte mir schon fast, dass meine Wertung hier etwas vom Rest abweichen wird. Ich schiebe das aber einzig und allein darauf, dass ich den Film eben nicht 1998 oder ein, zwei Jahre später gesehen habe. Von den Effekten her würde ich das heute als Trash ansehen . Klar, die Technik war damals noch nicht so weit. Wenn ich mir aber Jurassic Park anschaue (klar, anderes Budget usw.) dann war da schon mehr möglich .

    Blade 2 werde ich auch noch bewerten. Zu Blade 3 hat es zeitlich nicht mehr gereicht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #797
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.216
    Hm, jetzt hätte ich direkt Lust auf eine eigene Sichtung. Blade 2 hat mir damals gut gefallen, erinnere ich mich. Ist noch recht präsent in der Erinnerung, v.a. wegen den coolen Gegnern. Blade 1 ist mir nicht ganz so gut in Erinnerung geblieben, eigentlich kaum.

  3. #798
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.466
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir schon fast, dass meine Wertung hier etwas vom Rest abweichen wird. Ich schiebe das aber einzig und allein darauf, dass ich den Film eben nicht 1998 oder ein, zwei Jahre später gesehen habe. Von den Effekten her würde ich das heute als Trash ansehen . Klar, die Technik war damals noch nicht so weit. Wenn ich mir aber Jurassic Park anschaue (klar, anderes Budget usw.) dann war da schon mehr möglich .

    Blade 2 werde ich auch noch bewerten. Zu Blade 3 hat es zeitlich nicht mehr gereicht.
    Naja für gute Action brauchst du nicht viel Technik etc. siehe John Wick oder 96 Hours und die kamen extrem viel später.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.

  4. #799
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.322
    Naja die Action ist jetzt aber auch nicht überragend in Teil 1. Er fuchtelt halt ein bisschen rum und dann zerfallen halt die Vampire. Und das sieht halt mies aus Die Action von Blade fand ich überraschend unspektakulär.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #800
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.659
    Blade muss ich auch unbedingt nochmal gucken, wo werden die gestreamt?
    Fand die Filme super.
    Die Club-Szene sowieso legendär.
    New Order- Confusion im Pump Panel Remix spiele ich heutzutage noch liebend gern auf Raves in verschiedenen Formen und der geht immer steil bei den Leuten.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #801

  7. #802
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.883
    Blade ist trashig. Auf eine gute Art und Weise. Teil 2 fand ich besser. Dieser hat seine Längen. Immer dann wenn nicht gekämpft wird. Ich habe ihn einmal gesehen.

    5,5 Punkte gehen absolut in Ordnung. Ein mittelmäßiger Film der gut in seiner Nische ankommt und das auch kann.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

  8. #803
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.216
    Müsste ich noch in meiner DVD-Sammlung rumliegen haben.

  9. #804
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.659
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Schade, leihen will ich ihn mir eigentlich nicht.
    Vielleicht kommt er ja auch irgendwann zu Disney+, wer hat hier die Filmrechte dran?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #805
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.216
    Besorg dir ne DVD auf ebay oder medimops, Mann!

  11. #806
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.659
    DVD
    Hab nicht mal nen DVD-Player
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #807
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.216
    Aber eine Playstation! Ich nutze ne alte PS3 nur hierfür, weil die auch Blu-Rays abspielen kann.

    Das Lachen bleibt dir schon noch im Halse stecken, wenn ich mir heute Abend Blade anschaue und du auf dem Trockenen sitzt, Junge!

  13. #808
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.497
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Die Club-Szene sowieso legendär.




    Mit Mitte 40 kennt man das aber auch. Kommst in nen Club und überall nur Verrückte

  14. #809
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.659
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Aber eine Playstation! Ich nutze ne alte PS3 nur hierfür, weil die auch Blu-Rays abspielen kann.

    Das Lachen bleibt dir schon noch im Halse stecken, wenn ich mir heute Abend Blade anschaue und du auf dem Trockenen sitzt, Junge!
    Hab auch keine Playstation, PC-Master Race! (Und nein, mein Laufwerk funktioniert nicht, habe ich auch seit Jahren nicht mehr benötigt)
    Ja, damit würdest du es mir wirklich zeigen
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen

    Mit Mitte 40 kennt man das aber auch. Kommst in nen Club und überall nur Verrückte
    Wenn der Club nicht so feiert und Blut von der Decke kommt, will ich nicht hin
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #810
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.322
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Blade muss ich auch unbedingt nochmal gucken, wo werden die gestreamt?
    Fand die Filme super.
    Die Club-Szene sowieso legendär.
    New Order- Confusion im Pump Panel Remix spiele ich heutzutage noch liebend gern auf Raves in verschiedenen Formen und der geht immer steil bei den Leuten.
    Ich wollte mir vor ein paar Wochen die BD mit allen drei kaufen, die gab es dann aber nicht im stationären Handel. Problem war ja immer, dass er nicht gestreamt wurde. Dann habe ich zufällig letzte Woche gesehen, dass er bei WOW war. Wobei das imo nie angezeigt wurde bei werstreamtes(da schaue ich auch immer). Da hat es dann noch für Teil 1 und 2 gereicht, dann war es wieder runter. Teil 3 hätte ich noch schauen können aber da hatte ich dann keine Lust drauf
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 54 von 55 ErsteErste ... 444505152535455 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •