Das habe ich ja so oder so ähnlich hier erst geschrieben!
Das habe ich ja so oder so ähnlich hier erst geschrieben!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Nur weil du dich immer völlig von Uli bei unserem Sonntäglichen Brunch beeinflussen lässt
Zitat von Bassewitz
Leverkusen jammert übrigens, weil sie kurz vor Schluss keinen Elfer bekommen haben
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Die CL hat es den deutschen Clubs aber auch richtig gegeben gestern. Adli bei Leverkusen mit Wadenbeinbruch und Xavi bei Leipzig mit einer Bänderverletzung auch vermutlich bis Jahresende raus.
*blubb*
Leipzig kommt diese Saison wohl nicht mehr in der CL an.
Leverkusen verliert verdient, wenn auch etwas zu hoch in Liverpool.
Immerhin Dortmund geht kurz vor Schluss in Führung und könnte sich damit in der Spitzengruppe etablieren.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Damit sind unsere Krisen Dortmunder das bestplatzierte deutsche Team in der CL
Zitat von Bassewitz
Naja 18 Punkte dürften da wohl sicher reichen. Barcelona ist halt daheim, interessant wird es ja wie man Auswärts durchkommt.
Leipzig kann das zwar noch hinbekommen aber als nächstes zu Inter...
Morgen muss Bayern gewinnen, sonst wird es da auch schwierig.
Real - Mailano 1:3
Sporting Lissabon - City 4:1
Verstand op nul, frituur op 180.