Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647
Ergebnis 691 bis 697 von 697

Thema: [CFL] First Down - der Feldballstammtisch

  1. #691
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.463
    Mit dem gescheitem Mix habe ich versucht, aber trotzdem verloren und mal wenigstens ein Unentschieden.
    erschwerend hinzukommt einfach, dass mein Dreh- und Angelpunkt 30 ist, und laut Spielmechanik somit so gut wie tot
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.

  2. #692
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    20.028
    Du hast von jeder Position mindestens eine im Kader, das ist durchaus gut, aber nicht breit genug.
    Du hast gegen ttte einfach jeweils den besten Spieler seiner Position auflaufen lassen, das ist nicht was ich unter gescheitem Mix verstehe.

    Cheggi sagte sinngemäß zu mir nach seinem Auftaktsieg: Safety gegen Tackleteam ist einfach mit nur 4 Spielern auflaufen.

  3. #693
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.463
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.

  4. #694
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.493
    Vermute mal, Chris' Nachricht ist reiner Sarkasmus, aber zur Erklärung: Er hatte 2 oder 3 Verletzte und konnte nur die eine Aufstellung wählen. Da hatte er keine Wahl. (Fisch)
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  5. #695
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    6.000
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Cheggi sagte sinngemäß zu mir nach seinem Auftaktsieg: Safety gegen Tackleteam ist einfach mit nur 4 Spielern auflaufen.
    Würde ich aktuell in der Saison immer noch so sagen. Insgesamt sind die S noch nicht gut gebalanct finde ich. Gegen RB und WR sind sie zu stark und gegen Tackle stehen sie einfach nur rum und machen nichts. Vielleicht sollte man dies zur nächsten Saison etwas anpassen. Ist vielleicht eh jede Saison eine gute Idee die Meta etwas anzupassen, sonst laufen wir in 2 Jahren alle mit dem exakt gleichen Kader rum.

  6. #696
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    31.254
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Was Bart sagt.

    Die einzigen reinen Mannschaften sind Karlsruhe und (mit Abstrichen, weil Safetys im Kader) Gummersbach, die Platz 4 und 5 der aktuellen Tabelle einnehmen - overpowered ist das offensichtlich nicht. Aber ich finde es auch ärgerlich, dass Full-T im Gegensatz zu den anderen Strategien keinen direkten Konter hat und selbst gegen Aufstellungen, denen Ken gute Chancen prognostiziert, klar gewinnt, weil die individuelle Stärke gegenüber dem strategischen Nachteil deutlich stärker ins Gewicht fällt als bei anderen Aufstellungen.
    Ich habe gegen Fulltackle von 6 mal 5 mal gewonnen. Fulltackle ist solide, aber nicht unbesiegbar.

  7. #697
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    16.895
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man dies zur nächsten Saison etwas anpassen. Ist vielleicht eh jede Saison eine gute Idee die Meta etwas anzupassen, sonst laufen wir in 2 Jahren alle mit dem exakt gleichen Kader rum.
    Das passiert sowieso

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •