Umfrageergebnis anzeigen: Die neue CL

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mir gefallen die Neuerungen recht gut

    8 61,54%
  • Mir gefallen die Neuerungen gar nicht

    4 30,77%
  • Der FC Bayern erreicht das Finale zu Hause

    3 23,08%
  • 3 deutsche Teams schaffen es ins Viertelfinale

    3 23,08%
  • Der CL Sieger 2025 kommt aus England

    2 15,38%
  • Es macht eh wieder Real Madrid

    3 23,08%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 183

Thema: CL 2024 /2025 Alles NEU

  1. #166
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.312
    Altersdiskriminierung. Wusste gar nicht, dass du da so hart drauf bist.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #167
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.918
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Aber war ja nicht ganz so eindeutig wie bei Tah.
    Überraschenderweise ( ) sehe ich das genau andersrum. In der Szene gerade besteht ja nicht mal der Versuch, in den Zweikampf zu kommen, der Arm geht auch ohne dass man zwei Wiederholungen braucht klar erischtlich nur zum Stoß raus. Vielleicht war es nicht so klar, wie stark er Kim wirklich getroffen hat, aber ich bin bei diesem Tor deutlich mehr überrascht, dass es nicht nachträglich annuliert wurde. Und halte diese Entscheidung für grundlegend falsch.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #168
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.312
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Überraschenderweise ( ) sehe ich das genau andersrum. In der Szene gerade besteht ja nicht mal der Versuch, in den Zweikampf zu kommen, der Arm geht auch ohne dass man zwei Wiederholungen braucht klar erischtlich nur zum Stoß raus. Vielleicht war es nicht so klar, wie stark er Kim wirklich getroffen hat, aber ich bin bei diesem Tor deutlich mehr überrascht, dass es nicht nachträglich annuliert wurde. Und halte diese Entscheidung für grundlegend falsch.


    Nun 4 zu 1 nach Konter. Das war es dann wohl. Jetzt muss man die nächsten beiden Heimspiele gewinnen. Top 8 wird schwer.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #169
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.047
    Was dem BVB Vinicius Jr seine Nemesis ist, ist Raphina dem FCB.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #170
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.312
    Vier Wechsel. Ob das jetzt noch was ändert. Spätestens ab dem 5 zu 1 sollte man eher aufs Resultat achten
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    715
    Neuer auch einfach über seinem Zenit. Auf der Position hätten man paar Mille investieren sollen.
    *blubb*

  7. #172
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.312
    Mit ein paar Tausend Euro kannst du halt wenig machen.

    Ansonsten war Neuer halt an keinem Tor beteiligt. Das Problem ist da ein ganz anderes und auch kein neues
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #173
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    16.894
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Altersdiskriminierung. Wusste gar nicht, dass du da so hart drauf bist.
    Man sollte wissen, wann man seine besten Zeiten hinter sich hat Mit dem alten Fabel-Neuer hätte es vielleicht 1-2 Tore weniger durch eine krasse Einzelrettung gegeben. Für die grottige Abwehr kann er ja nichts.

  9. #174
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.312
    Bayern nutzt ihre Situationen eben nicht. Coman hätte hier ähnlich abschließen müssen wie Barca. Er schießt aber 100 Meter am Tor vorbei
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #175
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.918
    Kompany wird seinen risikoreichen Offensiv-Stil jedenfalls ganz schön um die Ohren gehauen kriegen in den nächsten zwei, drei Tagen. Bin gespannt, ob er da was anpassen wird.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  11. #176
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.312
    Naja das war ja auch gegen Frankfurt schon der Fall.

    Insgesamt fehlt es jetzt an Punkten. Gegen Barcelona, Villa, Leverkusen und Frankfurt war das zu wenig. Der Druck war ja schon hoch, der Sieg gegen den VfB hat nur etwas Druck gelöst.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #177
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.461
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Naja das war ja auch gegen Frankfurt schon der Fall.

    Insgesamt fehlt es jetzt an Punkten. Gegen Barcelona, Villa, Leverkusen und Frankfurt war das zu wenig. Der Druck war ja schon hoch, der Sieg gegen den VfB hat nur etwas Druck gelöst.
    Meine Vermutung ist, dass mit der die offensiveren Spielweise weniger Punkte gegen "kleine" Mannschaften liegen gelassen werden und wir uns gegen stärkere Teams schwerer tun. Das reicht dann wieder für die Meisterschaft und in der CL wird es nichts - so ähnlich wie unter Pep damals.
    Ukraine‘s freedom has not yet perished , not has her glory,
    Upon us, fellow Ukraines, fate shall smile once more,
    Our enemies will vanish like dew in the sun,
    And we too shall rule, brothers, in a free land of our own.
    We‘ll lay down our souls and bodies to attain our freedom,
    And we’ll show that we, brothers, are of the Cossack nation.
    We’ll stand together for freedom, from the Syan to the Don,
    We will not allow others to rule in our motherland.

  13. #178
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.312
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung ist, dass mit der die offensiveren Spielweise weniger Punkte gegen "kleine" Mannschaften liegen gelassen werden und wir uns gegen stärkere Teams schwerer tun. Das reicht dann wieder für die Meisterschaft und in der CL wird es nichts - so ähnlich wie unter Pep damals.
    Das ist natürlich ein Punkt. Die Meisterschaft würde ja schonmal was neues sein Aber Pep hat nicht soviele Kisten kassiert.

    Mit 3 Punkten aus 3 Spielen sind die Top 8 quasi schon weg. Klar, mit 15 Punkten aus den letzten 5 Spielen wäre das noch möglich aber ob das was wird. Benfica und PSG sind die nächsten beiden Heimspiele. Ein verpassen der ersten 8 wäre ja schon eine Enttäuschung.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #179
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.461
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ein verpassen der ersten 8 wäre ja schon eine Enttäuschung.
    Definitiv ich kann mich auch nicht entscheiden, ob die Meisterschaft mit Achtelfinalaus in der CL eine gute Saison ist oder nicht... Aber warten wir erstmal ab, wie es denn nun tatsächlich kommt.
    Ukraine‘s freedom has not yet perished , not has her glory,
    Upon us, fellow Ukraines, fate shall smile once more,
    Our enemies will vanish like dew in the sun,
    And we too shall rule, brothers, in a free land of our own.
    We‘ll lay down our souls and bodies to attain our freedom,
    And we’ll show that we, brothers, are of the Cossack nation.
    We’ll stand together for freedom, from the Syan to the Don,
    We will not allow others to rule in our motherland.

  15. #180
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.317
    Zwischenstand nach 3 Spieltagen

    6. Bayer ... 7 Punkte
    11. BVB ... 6 Punkte
    18. VfB ... 4 Punkte
    23. FCB ... 3 Punkte
    31. RB ... 0 Punkte

    Bislang ist die neue CL-Ligaphase schön dynamisch und erfrischend, die Mannschaften kämpfen wirklich Spiel für Spiel. Der Blick auf die Tabelle bestätigt das mMn, da ist in puncto Weiterkommen noch lange nix entschieden

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •