Seite 866 von 866 ErsteErste ... 366766816856862863864865866
Ergebnis 12.976 bis 12.979 von 12979

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #12976
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.509
    Danke! Na, mal sehen wie weit ich komme. Vielleicht werde ich es dann mit einer Zufallskarte versuchen. Im Moment macht es aber viel Spaß,

  2. #12977
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.891
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Als nächstes werde ich mir Inscryption ansehen. Hoffentlich gefällt mir dieses so wie es der Allgemeinheit gefällt.
    Nach bisher 3 erfolglosen Versuchen kann ich die Begeisterung um das Spiel noch nicht ganz so fassen. Erst gewinnt man die Duelle ohne Probleme und dann erscheint es mir nahezu unmöglich zu gewinnen. Aber gut ein paar Versuche geb ich dem Spiel noch. Kann ja nicht sein dass alle es gut finden nur mir nicht so.

  3. #12978
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    45.987
    Das Spiel entwickelt sich ab einem bestimmten Punkt ganz anders als man denkt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  4. #12979
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.707
    Ich bin bei Inscryption auch noch nicht über die drei ersten Gebiete hinausgekommen. Der Sack ändert ja dauernd die Regeln, immer wenn man grad überlegen ist

    Hab aber auch gehört, dass das Spiel sehr interessant werden soll, werd da schon nochmal neu anfangen weitermachen. Das Problem ist nämlich, dass man nicht neu anfangen kann, es geht immer und immer weiter, auch wenn man verliert... Rouge Like halt...
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Seite 866 von 866 ErsteErste ... 366766816856862863864865866

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •