10 Liter ? Fuck, das alleine klingt schon problematisch
Gute Besserung
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Also das liest sich ja richtig übel, vor allem, weil da offenbar keiner der Sache auf die Schliche kommt.
Schonmal überlegt dich in die Notaufnahme zu begeben und dich stationär checken zu lassen? Vielleicht können die dich wenigstens mal für 2 Tage mit Schmerzmitteln wegbeamen und dir den guten Stoff geben und nicht das olle Tilidin. Von Tilidin wurde mir auch übel. Dipi habe ich deutlich besser vertragen. Dann können die auch gleich deine seltsame Wassersucht checken.
Nach 6 Wochen Schmerzen und Schlafentzug wäre ich vermutlich bereit, dass sie mir einfach den Kiefer abmontieren...
Oje das hört sich mal so richtig übel an.
Bei meinem Bandscheibenvorfall hat mich Tilidil in die Umlaufbahn geschossen. Es waren nur 100mg und die hab ich abends (wenn ich von der Arbeit nach Hause kam) zum Schlafen genommen, damit ich morgens mit dem Auto zur Arbeit konnte. Aber ich hab es soweit super vertragen und ich bin so vor mich hin geflogen.
Bevor du aber dir die Nerven kappen lässt würde ich doch mal zum Neurologen gehen. Vielleicht hat der ja ne Idee und des Rätsels Lösung.
ex flammis orior
Bin seit langem mal wieder über eine Woche krankgeschrieben worden. Morgen zur Blutentnahme.
Es ist eigentlich nicht viel mehr als Herzrasen und Schwindel und Schädel.. und Sorge warum es nicht weggeht, und weil ich sowas seit Jahren nicht mehr hatte.
Schnelltest vor 6 Tagen war negativ.
Ignorance is strength.
Seid gestern Abend Schluckbeschwerden, Schüttelfrost und Fieber. Konnte überhaupt nicht einschlafen. Habe mir dann noch Sorgen gemacht, weil ich letzte Woche einen ambulanten Eingriff hatte und auf dem Belehrungsbogen steht, dass man sich bei Fieber nochmal melden soll. Ich Verbindung mit den restlichen Symptomen vermute ich zwar Corona oder etwas ähnliches, aber rufe da heute noch an. Entzündung wäre zwar echt blöd, aber ich spüre da eigentlich weder Hitze noch besondere Schmerzen außer ein leichtes Ziehen bei Bewegungen.
Allen hier eine gute Besserung.
@WeissNix: Eventuell übermäßiger Stress?
*blubb*
Dieses Jahr geht neben Corona auch noch was anderes rum, was die Atemwege befällt: Mykoplasmen. Sorgen für eine hübsche Lungenentzündung und sprechen nur auf bestimmte Antibiotika an (die mich und meinen Sohn jeweils ziemlich fertig gemacht haben). Fing bei uns beiden auch mit Grippesymptomen an.
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Ich muss mir auch irgendwas eingefangen haben, was die Atemwege betrifft ... Erkältungssymptome, aber eher mild. Krankgeschrieben bin ich nicht
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Ich selbst habe mir nichts eingefangen, aber ich schreib es mal stellvertretend: Eine liebe Mitspielerin ist leider vor mehreren Jahren wegen Studium und Arbeit aus dem Ruhrgebiet nach Hamburg gezogen. Letzte Woche hat sie geheiratet, aber ihr Mann ist direkt auf Dienstreise, daher wird die Hochzeitsreise verschoben. Stattdessen wollte sie als Gastspielerin zu uns kommen und als Überraschungsgast im Orchester mitspielen.
Tja, leider hat sie sich - offenbar auf der Hochzeit - Corona eingefangen und muss den Besuch absagen.
halte die Ohren steif und denke erstmal an dich
You can check out any time you like, but you can never leave