Seite 1232 von 1232 ErsteErste ... 23273211321182122212281229123012311232
Ergebnis 18.466 bis 18.472 von 18472

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #18466
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Wieder daheim in Königswinter
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Bekommt Deckungsbeitrag ne ganz neue Bedeutung.
    Made my day
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #18467
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    25.512
    Ihr seid einfach großartig
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #18468
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Made my day
    Die Luden konnten immer schon rechnen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #18469
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.317
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    ...

    Sie zieht nächstes Jahr ja auch mit meinem Sohn nach Norden. Da sind dann mal 900km Distanz zwischen ihm und mir. Und sie hat sogar mir gegenüber (ungefragt) schon gesagt, dass, wenn man ehrlich ist, die Beziehungen hier im Süden - und das schließt den Knilch ja ein - sehr wahrscheinlich hinfällig sind.

    ...
    900 km klingt nach absolutem Horrorszenario für einen Teenager - wundert mich, dass dein Sohn das mitmacht; hat ja genügend eigene Rechte die er in so einer Situation auch ziehen könnte und die er auch zugesprochen bekäme; käme natürlich auch auf deinen Willen an ... sonderbar, dass ihr das passiv alles deine komische Ex entscheiden lasst

  5. #18470
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    19.143
    Für mich ist das auch mehr als heftig und zählt zu den wenigen verbliebenen Dingen, die mir noch richtig nah gehen können. Allerdings ist mein Sohn ja krank (Mukoviszidose) und sein vorletzter Lungenfunktionstest hat Panik bei ihr ausgelöst. Es gibt dazu eine Hintergrundgeschichte aus ihrem Leben vor meiner Zeit, aber das gehört hier nicht her. Auch als wir noch zusammen waren, war es immer mal Thema in den Norden zu ziehen (Meerluft und so). Hauptsächlich, weil das einfach gut für den Jungen ist, aber ich mochte den Norden auch immer sehr.
    Nun geht es also alles recht zackig. Von "ich habe überlegt ob..." bis "ich habe mich dort oben beworben und mal nach Schulen umgehört" vergingen vielleicht 4 Wochen. Mein Sohn ist damit einigermaßen ok, aber er ist 13 und kann das alles gar nicht überblicken - jedenfalls nicht vollumfänglich.

    Kurzum: Niemand von uns will das wirklich, denn auch sie hat hier ihr Leben (Job, Partner, Netzwerk), aber es geht hier nicht um sie oder mich, sondern um die Gesundheit des Kindes - und da wird nicht drüber diskutiert. Weder kann ich da guten Gewissens was durchdrücken, noch Steine in den Weg legen oder gar micht Anwalt drohen. Sie hat hier meine Unterstützung, auch wenn ich es maximal beschissen finde.

    Ich hoffe nur, dass es den gewünschten Effekt hat und er sich dort oben gut einlebt.

  6. #18471
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.486
    Mukoviszidose ah fuck..... Ja so hart es da für dich persönlich ist, kann man es ja zumindest auf Grund deines Sohnes nachvollziehen. Scheiß Krankheit und scheiß Situation.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #18472
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.047
    Es gibt übrigens auch "Gradierwerke", umgangssprachlich Salinen genannt. Dort wird Sole verdunstet und man hat die selben positiven Effekte wie bei Meeresluft.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gradierwerk#Deutschland

    Bad Rothenfelde ist bei mir um die Ecke. Liegt bei Osnabrück.

    Sich so einen Ort zum Leben zu suchen ist vermutlich zu weit out-of-the-box gedacht?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 1232 von 1232 ErsteErste ... 23273211321182122212281229123012311232

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •