Seite 3319 von 3320 ErsteErste ... 23192819321932693309331533163317331833193320 LetzteLetzte
Ergebnis 49.771 bis 49.785 von 49793

Thema: Aufrege-Thread

  1. #49771
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    1.067
    Ich hatte ein Stück weit Idiotie im Straßenverkehr am Dienstag zum Glück bei 0 km/h (Gab diese Woche aber auch noch genug andere Idioten mit Gaspedal):
    Ein Krankentransporter stand in zweiter Reihe links (Einbahnstraße), mit den Rädern aber ganz nach rechts ausschlagend. Auf beiden Seiten sind Parkplätze, so dass der Platz zu eng war, um daran vorbeizufahren. Also hab ich den Motor abgestellt und in Ruhe 5 min gewartet. Ich konnte ja sehen, dass der Herr eine kranke Dame in der Tagesklinik ablieferte. Hinter mir kam dann aber ein türkischer Herr Mitte 20 mit dickem BMW, sehr typisch für den Stadtteil, der offensichtlich keine Ruhe hatte, um ein paar Momente warten zu wollen. Er wollte mich dann nötigen, den Versuch zu wagen, an dem Krankentransporter vorbeizufahren. Aber ich ließ mich nicht aus der Ruhe bringen. Er hat dann auch mit dem türkischen Fahrer des Transporters geredet und der hat dann nur ne Geste gemacht nach dem Motto: Ist doch nicht mein Problem, soll der Erin halt vorbeifahren. Ging dann aber zum Glück schnell weiter. Der BMW hat dann, als ich abbog, schnell den Motor hochgejagt, um für die nächsten 20 Meter hochzubeschleunigen (weiter kommt man da nicht bis zur nächsten Verengung).
    Sollte wohl seinen Protest ausdrücken.
    Ich hätte ja gern gesehen, wie er sich an der Lücke versucht hätte, aber um ihn vorbeizulassen, war halt ebenfalls nicht genug Platz.

  2. #49772
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    1.067
    Deutsche Bahn! 🤬

    Erste Bahn 20min Verspätung, dadurch meine eigentliche Verbindung verpasst.
    Am Hauptbahnhof auf die nächste Bahn in die gewünschte Richtung (Mülheim an der Ruhr) gewartet, wie übrigens Hunderte andere, die zu großen Teilen zum BVB-Spiel wollten. Die Bahn war auch nach 15min noch nicht da und nicht eine Durchsage wurde gemacht!
    Dann halt die nächste Bahn in die Richtung, immerhin nur leicht verspätet.

    Am Hauptbahnhof dann auf die Straßenbahn gewartet: Fährt nicht regelmäßig, sagt eine Ansage, dafür gelegentlich Schienenersatzverkehr. Hab auf die Homepage geschaut: Nächste um 18:07. Mir zu lang, also laufen. Nach etwa 1/3 der Strecke überholte mich dann ein SEV Bus.
    Ich kam dann zeitgleich mit der 18:07-Bahn am Ziel an, völlig KO, denn die Strecke geht ordentlich bergauf - für mich als fettleibiger Niederrheiner eine doppelte Qual.

    Nur knapp eine Stunde später als geplant zum Kindergeburtstag angekommen...

  3. #49773
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.962
    Aber immerhin etwas für die Fitness getan.

  4. #49774
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.464
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    du willst damit sagen, dass ich nicht zu Ende gedacht habe? omfg, du hast natürlich recht.
    Manchmal träume ich halt von einfachen Lösungen, aber die Idiotie und Unverschämheit mancher Menschen ist grenzenlos
    Ich will ja, dass die Autos ihre Assistenzsysteme nutzen um gefährliches Verhalten automatisch aufzeichnen und mit Einverständnis des Fahrers zur Anzeige bringen.
    Da hat man dann Geschwindigkeit, Abstände und Beschleunigungen des anderen Autos alles in hoher Genauigkeit vorhanden.

    Anders ändert sich da nichts, ist ja alles sonst schwierig nachzuweisen und herkömmliche Blitzer reagieren auf so scheiße Verhalten ja nicht.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  5. #49775
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    19.143
    Meine Autoversicherung wurde mal eben 150€ teurer - einfach so! Ich zahle nun für meine Vollkasko und Haftpflicht fast 1000€. Vorher waren es ca. 850€ - und ich habe noch Glück...meine Versicherungsmaklerin meint, dass der günstigste Tarif im Moment für Neukunden bei ca. 1.800€ liegt.

    Ich habe das jetzt nicht geprüft, aber die haben doch nen Hau!

  6. #49776
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.619
    dann kauf dir ein ordentliches Auto und hör auf zu weinen


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #49777
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    13.036
    Oder ein Fahrrad!

  8. #49778
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    19.143
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    dann kauf dir ein ordentliches Auto und hör auf zu weinen
    Was ist denn ein "ordentliches Auto"?
    Außerdem ist das der richtige Thread. Hier darf sich noch aufgeregt und geweint werden!

  9. #49779
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.307
    Weinen dürfen nur Frauen!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #49780
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.607
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Weinen dürfen nur Frauen!
    Und Zwiebelschneider!
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  11. #49781
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    19.143
    Es ist mein Recht als Mann zu weinen!

  12. #49782
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    45.986
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    dann kauf dir ein ordentliches Auto und hör auf zu weinen
    Dies!
    Hast du meine schadensfreien Jahre wegen Firmenwagen oder fährst du Goethes abgelegten Ferrari vom letzten Jahr?

    Ansonsten gilt wie immer: Sei ein Simato und kein Weichpitti! Das ist der Thread für toxisch männliche Aggressionen und nicht für selbstmitleidige Jammerlappen!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  13. #49783
    User mit Gesicht Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.564
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Oder ein Fahrrad!
    Ich hab neulich erst irgendwo gesagt "Ich nehme niemanden ernst, der weniger für sein Auto bezahlt hat als ich für mein Fahrrad. Emoticon: wiwi
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  14. #49784
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.206
    Ahaha! Das ist verrückt, Gullix!

  15. #49785
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.619
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ansonsten gilt wie immer: Sei ein Simato und kein Weichpitti! Das ist der Thread für toxisch männliche Aggressionen und nicht für selbstmitleidige Jammerlappen!
    was Basse sagt


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 3319 von 3320 ErsteErste ... 23192819321932693309331533163317331833193320 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •