Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 496 bis 501 von 501

Thema: [DMS] Tee, Klee, Schnee und Mooree- Besprechungsfaden der britischen Inseln

  1. #496
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.582
    Ich schätze, ich muss den Adel unterstützen und so tun, als wär das immer der Plan gewesen, um nicht als völliger Trottel dazustehen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  2. #497
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    45.977


    In England kannst du es ja anders machen bzw. sollten die Bauern jetzt zu Kompromissen bereit sein und du kannst rechtliche Verbesserungen bringen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  3. #498
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.582
    Ob ich Hoimi jetzt anbieten soll, Truppen nach Frankreich zu schicken, um bei der Niederschlagung der Aufstände dort zu helfen?
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  4. #499
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.582
    @ Jon, ein paar ingame Anweisungen noch: Würde mal sagen, 0,9 Minghan werden aufgelöst, 1 Minghan verbleibt im Süden, um die Räuberbanden auszumerzen, 2 Minghan werden Richtung Paris in Bewegung gesetzt, um dem König zu helfen oder Burgund, und 2 Minghan werden in den Norden (Normandie/Bretagne) verlegt, um Sicherungsaufgaben dort zu übernehmen und im Notfall nach England verlegt werden zu können.

    Man gratuliert den Adligen zu ihrem Sieg, kündigt Bonuszahlungen an (vielleicht in Form einer Erstattung der Handgelder im nächsten Jahr?) und belohnt einige von ihnen mit Kommandos gegen die Räuber, die Armee, die sich Richtung Paris in Bewegung setzt, soll vom Thronfolger angeführt werden.

    Oder ist das overkill und ich kann mehr auflösen? Und ist es ingame möglich, Kavallerieeinheiten absetzen zu lassen, um z.B. in der Stadt hilfreich zu sein?
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  5. #500
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    38.493
    Die führenden Adligen raten im Augenblick dazu, noch keine Truppen aufzulösen (und spielintern habe ich ja auch schon etwas vorgegriffen, um den Erfolg gleich deutlich zu machen; die Truppen sind also bis Anfang Juni noch nicht wirklich frei). Danach kannst du das aber alles machen, wenn du möchtest. Auch abgesessener Kampf in Städten ist (mit einem gewissen Malus) möglich, zudem natürlich die Unterstützung von Belagerungen.

  6. #501
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    45.977
    @Jon: Was wissen wir über Sveask, wenn unsere Fischer schon dort unterwegs sind?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •