Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: [Kronus] Einfach nur Hyperionspitze

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.248
    Welche Provinz ist denn eigentlich am besten für mich um einen Flusshafen am Rhea zu errichten?

  2. #122
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    36.773
    Vermutlich die hier:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.248
    Gut. Was brauche ich um die Provinz in Besitz zu nehmen? Ein paar Soldaten und einmal generische Infrastruktur?

  4. #124
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    36.773
    Soldaten, falls man auf Widerstand stösst. Und die Infrastruktur würde sehr helfen, ja. Damit Leute dort hin ziehen und du das Gelände auch tatsächlich unter Kontrolle hast. Ansonsten machst du wenig mehr als eine Flagge aufzurichten.
    Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.

  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.248
    Ok! Dann brauche ich nur noch die Zahlen zum Militär

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •