Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 160 von 160

Thema: 94 Papa ante Portas

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.12
    Beiträge
    1.818
    Hab jetzt erstmal das kleine Orakel in Hadru eingestellt, Failgold ist auf jeden Fall besser als Forschung bauen und was anderes Sinnvolles gibt es da gerade nicht zu bauen. Müssen uns ja erst frühestens in 2 Runden entscheiden. Im Test sah es durchaus angenehmer aus, einfach weil die HS dann schon früher den nächsten Siedler baut und die 3. Stadt früher steht. Allerdings war in dem Test auch die Kuh noch auf 6 ins FC der HS gewandert, das verzerrt den Test natürlich etwas ins Positive.

    Muss noch ein bisschen weiter testen, nach dem Jäger die Sternwarte (oder kl. Orakel, oder beides) oder lieber direkt den nächsten Siedler? KA, hab das halt deutlich weniger im Gefühl bei PAE. Dazu kommt halt immer die große Zufallskomponente mit Jagdglück oder Kuhwanderungen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.686
    Ich wär für Siedler und BT. Die Städte wachsen so langsam, besser sie fangen früher damit an.

  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.701
    Zitat Zitat von shade Beitrag anzeigen
    Hab jetzt erstmal das kleine Orakel in Hadru eingestellt, Failgold ist auf jeden Fall besser als Forschung bauen und was anderes Sinnvolles gibt es da gerade nicht zu bauen.
    Wieso Failgold, kleines Orakel ist doch nationales Wunder...
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.12
    Beiträge
    1.818
    Gibt aber Failgold, wie auch in BTS für nationale Wunder, habs getestet. Nur im CTH-Mod von RB wurde das meines Wissens abgeschafft.

  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.701
    Häh, aber woran soll das denn failen? Kann jeder 1x bauen
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  6. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.686
    Na daran, dass man es woanders baut.

  7. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.701
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Na daran, dass man es woanders baut.
    Hmmm, aber man kann das doch in einer Stadt garnicht einstellen, wenn es woanders schon angebaut wird. Oder doch?
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  8. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.12
    Beiträge
    1.818
    Doch, musst es dafür nur in der Stadt wo du es angebaut hast aus der Bauliste nehmen. Ist eine gängige Methode in BTS zur Gold-Generierung. "Moai-Melken" ist z.B. sehr beliebt.

  9. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.12
    Beiträge
    1.818
    Hab hier mal noch die Fernangriffe genutzt. Würde ich immer machen, habe nicht den Eindruck, dass Tiere in PAE es von ihren Chancen abhängig machen, ob sie angreifen oder nicht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.701
    Zitat Zitat von shade Beitrag anzeigen
    Doch, musst es dafür nur in der Stadt wo du es angebaut hast aus der Bauliste nehmen. Ist eine gängige Methode in BTS zur Gold-Generierung. "Moai-Melken" ist z.B. sehr beliebt.
    Achso... oh Mann, wär ich nie drauf gekommen. Ich hab halt einfach garkein Bedürfnis, die Spielmechaniken bis aufs Letzte auszureizen, wo es schon fast an cheaten grenzt... Deshalb wär Multiplayer auch nix für mich!
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •