Inzwischen 2:1 für Schalke, nachdem Hertha früh 1:0 vorne gelegen hat. Interessante 35 Minuten. Viel Engagement, zwischendurch mal vogelwild und ganz viel Stimmung.
Inzwischen 2:1 für Schalke, nachdem Hertha früh 1:0 vorne gelegen hat. Interessante 35 Minuten. Viel Engagement, zwischendurch mal vogelwild und ganz viel Stimmung.
Das Spiel in Magdeburg wird in die Geschichte eingehen!
Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.
Mein Männerfußball würde es sowas nicht geben!
In der CL wird sowas nicht gepfiffen.
Verstand op nul, frituur op 180.
Der Vergleich hinkt. Sehr! In der CL gab es ja tatsächlich einen Abstoß, das Spiel war also unterbrochen. In Magdeburg nicht. Ein kleines, aber wichtiges Detail.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Frühe Führung für den HSV gegen Maagdeburg.
Halbzeitstand 3:0, sehr überzeugend.
2. HZ geht los.
Und nur noch 3:1 per Elfmeter.
Der hatte aber nix mit der Roten Karte zu tun.
Das wird noch spannend.
Ist beim 3:1 geblieben. Vor einem oder zwei Jahren wäre das wohl noch anders gewesen.
Dresden macht in der Nachspielzeit das 3:3
Aktuelle Storys:
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
[TES 3: Morrowind] Die kürzeste Morrowind Story des Forums. beendet
[EVE] Die Agenten des Cosmos beendet
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Alexander Zorniger wurde entlassen! Und das obwohl er ja der Pep Deutschlands ist!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”