Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18586465666768
Ergebnis 1.006 bis 1.007 von 1007

Thema: [DMS2] Eine Bootsfahrt, die ist lustig!

  1. #1006
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    25.497
    Dann sollen die Aufständischen in Paris mal mitteilen, wie ihre Lage so ist und was sie glauben zu benötigen, um den König zu besiegen

    Und VK könnte noch einen Boten nach Marseilles schicken, um dort mal etwas Öl ins Feuer zu gießen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #1007
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    60.145
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Passus nur auf Südamerika bezogen, aber wenn du auch an Paris gedacht hast, ist der Bote sicherlich schon vor Ort.
    Ich habe das tatsächlich ambivalent formuliert, um keine Aufmerksamkeit zu erheben. Aber ich habe da durchaus auch am Frankreich gedacht, wobei ich voll verstehen könnte, dass es zu ambivalent war und ich nochmal den Kontakt herstellen müsste.

    Aber man würde mal die gleichen Sachen fragen wie bei Südamerika. Wie könnte man helfen? Söldner, Waffen, was sonst?

    Also nochmal explizit, die Aussage: ich würde auch zu den europäischen Rebellen Leute schicken und Kontakte herstellen. (Don, bitte durchlassen )

    Die Idee wäre es vielleicht dir ausländischen Rebellen nach Frankreich zu bringen und dort eine Republik zu erschaffen.

Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18586465666768

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •