Seite 1202 von 1202 ErsteErste ... 20270211021152119211981199120012011202
Ergebnis 18.016 bis 18.026 von 18026

Thema: Filmzitate raten

  1. #18016
    Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.438
    Oceans 7?
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

  2. #18017
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    440
    Nein, aber nur eins daneben, daher lasse ich es gelten: Ocean’s 8 war gesucht. Sandra Bullock spielt "Debbie Ocean, die jüngere Schwester des verstorbenen Danny Ocean". (Einen "Teil 7" kennt die Wikipedia nicht.)

    Zwei Zitate hatte ich noch:
    Also habe ich fünf unschuldige Personen, die verdächtig zu sein scheinen; und jemand, der verdächtig sein sollte, es aber nicht ist.
    Ich finde, ein Achtel von hundertfünfzig Millionen ist besser als ein siebtel von nichts; oder? (Hier wären sogar beide Zahlen vorgekommen.)

  3. #18018
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Wieder daheim in Königswinter
    Beiträge
    10.521
    Oceans 11 würde ich als Klassiker einstufen. Den kann man sich immer wieder angucken, da macht man nichts falsch.

    Oceans 12 wirkte dann schon ein wenig "übertrieben", würde aber notentechnisch auf einer 10er Skala noch im 7er Bereich landen.

    Oceans 13 war dann einfach zu "gewollt". Maximal noch im 5er Bereich.

    Auf die Idee, mir Oceans 8 (oder irgendwelche andere Hollywood-Woke-Sch...e) anzuschauen, bin ich noch nicht gekommen
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  4. #18019
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.489
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Oceans 11 würde ich als Klassiker einstufen. Den kann man sich immer wieder angucken, da macht man nichts falsch.

    Oceans 12 wirkte dann schon ein wenig "übertrieben", würde aber notentechnisch auf einer 10er Skala noch im 7er Bereich landen.

    Oceans 13 war dann einfach zu "gewollt". Maximal noch im 5er Bereich.

    Auf die Idee, mir Oceans 8 (oder irgendwelche andere Hollywood-Woke-Sch...e) anzuschauen, bin ich noch nicht gekommen
    Auch wenn meine Punktebewertung anders ausfallen würde, ja

  5. #18020
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.592
    Ich fand Oceans 8 eigentlich ganz unterhaltsam. Gute Schauspielerinnen sind das allemal (vielleicht abgesehen von Rihanna), und sie haben auch eine ordentliche Dosis Leichtigkeit eingefangen. Der Plot ist eh nicht sooo wichtig bei den Oceans-Filmen. Kann man sich schon angucken!

  6. #18021
    Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.438
    Ich hab Oceans 8 mal gesehen. Dann wieder gesehen und nochmal gesehen, weil ich dachte, ich hätte den noch nicht gesehen. Beim Ende dann gemerkt, dass ich ihn schon gesehen hab. Und jetzt hab ich mich nicht mehr richtig an den Titel erinnert. Ich schätze, das fasst meine Beziehung zu dem Film gut zusammen

    A: Klar, dass Sie auf ihn geschossen haben.
    B: Ja, Jeder versucht es wenigstens einmal.

  7. #18022
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    440
    Es sagt aber auch aus, daß der Film so schlecht nicht sein kann, sonst hättest Du Dich erinnert. Kritiken und Zuschauerbewertungen sind auch einigermaßen okay, soweit ich den Wikipedia-Artikel verstanden habe.

    Tja, welcher Film könnte gesucht sein. Anscheinend ist das Schießen sinnlos. – Ich rate einfach mal John Dies at the end.

  8. #18023
    Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.438


    "Kann ich bitte noch einen schönen Abend haben, bevor die Welt explodiert?"
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

  9. #18024
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.489
    Ich meine das zu kennen . Aber es will mir noch nicht wirklich ein Bild dazu kommen. Aber beide Zitate kommen mir jedenfalls bekannt vor. Mark Wahlberg und Denzel Washington? Der Name will mir gerade nicht einfallen.

  10. #18025
    Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.438


    X: "Sie sind nicht tot?"
    Y: "Hallo X, ich hab Sie auch vermisst."
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

  11. #18026
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.680
    Wieder ein Bond?

Seite 1202 von 1202 ErsteErste ... 20270211021152119211981199120012011202

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •