Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 290 von 290

Thema: 296 - Kommt Essen, Lesen, Trinken - ein Neubeginn

  1. #286
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    3.180
    Kann es sein, dass sie dich da gerade auf dem falschen Fuss erwischen?
    Ich hatte eigentlich erwartet, dass du bei Joseppsburg mehr vorrätig hast und den Stadtstaat direkt wieder befreien kannst.
    Wenn man sich die Bilder so ansieht wird das aber spontan eher schwierig und ob dein Trupp bei Persien tatsächlich ausreicht Lycanien zu befreien ist auch eher unsicher. Könnte gerade so reichen, aber wenn er etwas Nachschub hat musst du dawohl auch noch mehr hin schicken um durch zukommen.

    Was willst du Eigentlich mitden ganzen Spähern?

  2. #287
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.874
    Ja so halb auf dem falschen Fuß. Gegen die vereinten Kräfte von China und Azteken kann ich nichts machen. Ich kann das in Äthiopien leicht verteidigen, aber nicht im offenen Gelände.
    Gegen Persien will ich nicht wirklich Lycanien erobern, das wäre einfach zu teuer. Ich will ihn so weit schwächen, dass er nicht selbst aktiv werden kann.
    Das Timing ist gerade blöd, weil ich jetzt wo die Azteken bei Josepp vorrücken nicht in seine andere Flanke einfallen kann. Da kann eigentlich nicht mehr viel stehen.
    Die Späher werden Garnisonen in den Städten, damit die richtigen Einheiten kämpfen können

  3. #288
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    3.180
    Hübscher Weg um Happy zu organisieren. Bedenke aber das Unterhaltsproblem, ein Späher kostet das selbe wie ein Ritter, genaugenommen steigen die Kosten sogar pro Einheit bei steigender Einheitszahl, sprich die zusätzlichen Späher erhöhen nebenbei auch noch den Unterhalt für alle anderen Einheiten und ne Inflation gibts auch, es wird also mit der Zeit immer teurer.
    Wenn du die Finanzen stabil hältst und zwischendurch immer mal was erpressen kannst ists egal. Aber sonst könnten die Späher dich das Geld kosten, was du bräuchtest um Kanonen zu Artis aufzuwerten.

  4. #289
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.874
    Gold sollte kein Problem sein, da wir bald Ehre voll haben und tatsächlich keinen einzigen Markt gebaut haben.

    Aber du hast mit den Upgrades schon recht, es gibt da eine deutlich sinnvollere billige Garnisonseinheit, darauf werde ich nächste Runde großflächig umstellen

  5. #290
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    3.180

    Wenn du die Triboks bis zu Artis hochlevelst wäre es evtl. auch sinnvoll vorher Stahl zu erforschen und sie in 2 Städten mit Waffenkamern zu bauen, dann haben sie ein paar EP mehr.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •