Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: 68: Three body problem

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    770
    Habe das Spiel angelegt:

    Der Kode lautet:

    lv588

    Teams etc. sind eingestellt. BBM und 1,5* Hütten sind ebenfalls aktiviert.

    Next ist ein Spieler vom Team 2
    Geändert von Memphrite (Gestern um 14:15 Uhr)
    “Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen”  (c) Friedrich der Große  

    Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
    (c) unknown

  2. #32
    Mighty
    Registriert seit
    31.05.21
    Beiträge
    10
    Moin, irgendwas klappt da nicht - Ich sehe Standard Rule Set - das ist doch ein Fehler oder ?

    Falls ja und du das Spiel sowieso neu anlegen musst, lasst uns mal über Barbaren sprechen. Im Teamers sollten die ausgestellt sein. Sonst hat irgendwer um sich herum 3 Camps und das Spiel direkt nur deswegen verloren.

    Auf jeden Fall kann ich nix starten und hänge in der Lobby fest . Oder stell ich mich zu doof an ?

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von al_mighty1 Beitrag anzeigen
    Moin, irgendwas klappt da nicht - Ich sehe Standard Rule Set - das ist doch ein Fehler oder ?

    Falls ja und du das Spiel sowieso neu anlegen musst, lasst uns mal über Barbaren sprechen. Im Teamers sollten die ausgestellt sein. Sonst hat irgendwer um sich herum 3 Camps und das Spiel direkt nur deswegen verloren.

    Auf jeden Fall kann ich nix starten und hänge in der Lobby fest . Oder stell ich mich zu doof an ?
    Ich habe geguckt und dort bis du soweit drin und ich könnte das Spiel starten. Da steht zwar Standard Rule Set aber das ist glaube ich immer so. Alle mods sind soweit aktiviert. Karte und Spielgeschwindigkeit stimmt auch. Leider kann ich nicht in Ruhe gucken da der timer bei von 10 Runterläuft um das Spiel zu starten.

    Jetzt kann bitte jemand von Team 3 joinen und es bestätigen.

    Bezgl. der Barbaren: Mit denen haben wir eigentlich immer gespielt, egal ob Teams oder alle gegen alle Spiele.
    Ich bin dafür die drine zu lassen. Auch da einige Civs dabei sind die davon profitieren wie z.B. Rom / Caesar.
    “Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen”  (c) Friedrich der Große  

    Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
    (c) unknown

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    770
    Bitte jemand von Team drei joinen und auch prüfen ob soweit alles OK ist.
    “Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen”  (c) Friedrich der Große  

    Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
    (c) unknown

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •