Seite 3318 von 3318 ErsteErste ... 2318281832183268330833143315331633173318
Ergebnis 49.756 bis 49.765 von 49765

Thema: Aufrege-Thread

  1. #49756
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.598
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Was ist falsch mit den Menschen?
    Spinner gab es schon immer. Heute haben sie nur mehr Möglichkeiten und Medien schenken ihnen mehr Aufmerksamkeit.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #49757
    User mit Gesicht Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.563
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Sowas hatte ich auch schon mit einem langsam fahrenden Transporter vor mir. Ich tippe auf Alkohol!
    Der langsam fahrende Transporter hatte nicht zufällig Martinshorn und Blinklichter, oder? Oder?
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  3. #49758
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    45.948
    Nein, aber ist, als ich auf die Gegenspur der Landstraße gezogen bin, um diesen Kasper zu überholen, einfach auch links rüber vor mich. Das war echt gruselig, wenn andere Verkehrsteilnehmer komplett unberechenbare Dinge tun. Nachdem ich zurück gezogen bin, tat er das auch und hat mich wieder mit seinen Schlangenlinien blockiert. Dem war anscheinend unglaublich langweilig und meinte, im Straßenverkehr kann man Leute einfach mal trollen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  4. #49759
    User mit Gesicht Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.563
    So was ähnliches hatte ich auch schon mal. Einer, der auf der Autobahn in der Baustelle viel zu eng auffährt und nach Ende der Baustelle weiter gegen mich eskaliert (überholen + bremsen). Da habe ich mir schlagartig klar gemacht, wie wenig Folgen es hat, wenn ich ein paar Minuten später am Ziel ankomme, und bei der nächsten Gelegenheit Pause gemacht. Wahrscheinlich hätte ich ihn bei normalem Weiterfahren eh nie eingeholt, aber ich verbringe den Rest des Tages dann doch lieber, ohne dass der nochmal vorkommt.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  5. #49760
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.462
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Da hat letztens ein Spinner auf einer Bundesstraße beinahe auch ein Unfall verursacht:
    Als der Rettungswagen überholte, hat der Fahrer ebenfalls Gas gegeben, so dass wir (Waren der Gegenverkehr) dann "3-spurig" gefahren sind ...
    Das war verdammt knapp und der Fahrer des einen Autos gehört einfach in Knast.


    Gut, in Paris hat dann gestern oder vorgestern noch ein SUV-Fahrer einen Radfahrer absichtlich angefahren und dabei getötet, nachdem er ihn erst zu Fall gebracht hatte, nachdem er dem Radfahrer die Vorfahrt genommen/ ihn geschnitten hatte, aber dieser hat sich dann erdreistet sich aufzuregen!
    Darauf dann halt nochmal mit Absicht drauf ...

    https://www.tagesschau.de/ausland/su...r-tot-100.html

    https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...110052030.html
    Geändert von Frozen (Heute um 18:16 Uhr)
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  6. #49761
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.619
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen

    so eine Situation hatte ich vor zwei Wochen auf der A8. Idiot fährt mittlere Spur, als ich überhole wollte, beschleunigt er und zieht hart nach links, so dass er mich schneidet. Dann lösst er sich wieder zurückfallen. Hat er dreimal mit mir gemacht. Mit meinem Vordermann hat er das Dingen auch zweimal durchgezogen. Total idiotisch und saugefährlich.


    Das Manöver aber mit einem Rettungswagen zu machen, ist noch eine ganz andere Nummer.


    Wird Zeit für eine Höchstgeschwindigkeit - wegen mir bei 150 - und dann Zwangsregulierung, dass die Autos nicht schneller fahren. Erst dann hört das auf.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #49762
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.945
    Wieso sollte das dann aufhören?
    Die Typen halten sich doch eh an keine Regel.

  8. #49763
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.619
    wenn die Kisten nicht schneller fahren, dann ist halt Schluss mit sowas


    You can check out any time you like, but you can never leave


  9. #49764
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.945
    Die können doch trotzdem vor dir Schlangenlinien fahren und dich ausbremsen und dich schneiden.

  10. #49765
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.619
    du willst damit sagen, dass ich nicht zu Ende gedacht habe? omfg, du hast natürlich recht.
    Manchmal träume ich halt von einfachen Lösungen, aber die Idiotie und Unverschämheit mancher Menschen ist grenzenlos


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 3318 von 3318 ErsteErste ... 2318281832183268330833143315331633173318

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •