Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 199 von 199

Thema: [DMS] Die neue Karte

  1. #196
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    38.417
    Dann müsste es stimmen. Das Küstengebiet des modernen Bundesstaates sollte ungefähr hälftig zwischen Tapuytapera und Oiapoque aufgeteilt sein. Die Grenze dürfte also westlich von Belém liegen. Das ist die Baja de Marahó, oder?

  2. #197
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    36.703
    Genau, wenn ich das Gebiet Oiapoque zuschlage, wäre das heutige Belem an der Grenze, die durch die Baja de Marahó verlaufen würde. Dann ändere ich das heute Abend noch.
    Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.

  3. #198
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    36.703
    Damit ich der Chronik-Meldung auch gerecht werde () hier Version 3.2 mit dem Apinajé-Bund ohne Meeranstoss.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.

  4. #199
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    25.491
    Auf in den Startbeitrag damit!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •