Trump als vorbild ist doch eh satire.
Insgesamt bin ich bei der Geschichte eher überrascht dass es den ganzen Sommer geklappt hat. Glückwunsch dafür, aber die nebenbedingungen klingen einfach zu krass für was ernstes, und dann heirat? Puh...
Trump als vorbild ist doch eh satire.
Insgesamt bin ich bei der Geschichte eher überrascht dass es den ganzen Sommer geklappt hat. Glückwunsch dafür, aber die nebenbedingungen klingen einfach zu krass für was ernstes, und dann heirat? Puh...
Derselbe Tag innerhalb ein paar Stunden ist echt nicht schlagbar.
Aber eine Freundin von mir war ähnlich schnell. Während der Woche (ich glaube freitags, weiß es aber nicht mehr, mittwochs war sie meines Wissen jedoch noch Single) umgezogen, am Wochenende ist ein Umzugshelfer als ihr neuer Freund bei ihr eingezogen.
Scheint überhaupt ein Freund der schnellen Entschlüsse zu sein: Zu dem Zeitpunkt war er noch Soldat, wenige Monate später dann Gärtner.
Ich bin eher jemand, der eine Weile braucht um Vertrauen aufzubauen, von daher wäre PB und Simatos Kennen lernen Horror für mich. Sex ja, aber doch nicht gleich mitnehmen oder einziehen, das sträubt sich mein misstrauischer, halb introvertierter Verstand dagegen.
Aber es zeigt dich dann eben doch, das Risiko belohnt wird und man ohne oft nicht weiter kommt.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Ein neues Asset erworben!
nen Schnapper gemacht
Erstmal mitnehmen, wenn die Gelegenheit günstig ist
Naja ein Asset das nur Kosten verursacht?
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
ich hoffe mal, dass es auch positive Effekte gibt
Bei nem Asset geht es rein nach Betriebswirtschaft
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”