Seite 1230 von 1230 ErsteErste ... 23073011301180122012261227122812291230
Ergebnis 18.436 bis 18.438 von 18438

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #18436
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.066
    Trump als vorbild ist doch eh satire.

    Insgesamt bin ich bei der Geschichte eher überrascht dass es den ganzen Sommer geklappt hat. Glückwunsch dafür, aber die nebenbedingungen klingen einfach zu krass für was ernstes, und dann heirat? Puh...

  2. #18437
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Was das angeht, haben meine Frau und ich wohl den Rekord. Nachmittags an der Uni erster Kuss, nachmittags ihre Klamotten aus dem Studentenwohnheim abgeholt (zum Einen teilte sie sich das Zimmer mit einer kettenrauchenden Französin, zum Anderen wusste sie nicht so richtig wie sich ihr (ab diesem Tag) Ex wohl verhalten würde, nachdem sie ihm telefonisch den Laufpass gegeben hatte, und wollte halt nicht dort sein, wo er sie am ehesten vermutet hätte... Der hat dann auch ein paar Tage später genau die Szene gemacht, mit der sie gerechnet hatte... Jedenfalls kein guter Verlierer, der Typ) und Umzug in meine Wohnung. Und 12 Monate und 5 Tage später habe ich ihr den Heiratsantrag gemacht. Nun liegt bereits die Silberhochzeit hinter uns. Kinder, wie die Zeit vergeht...
    Derselbe Tag innerhalb ein paar Stunden ist echt nicht schlagbar.

    Aber eine Freundin von mir war ähnlich schnell. Während der Woche (ich glaube freitags, weiß es aber nicht mehr, mittwochs war sie meines Wissen jedoch noch Single) umgezogen, am Wochenende ist ein Umzugshelfer als ihr neuer Freund bei ihr eingezogen.
    Scheint überhaupt ein Freund der schnellen Entschlüsse zu sein: Zu dem Zeitpunkt war er noch Soldat, wenige Monate später dann Gärtner.

  3. #18438
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.887
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Jemand der Donald Trump als sein Vorbild sieht, ist das Vorbild von Huabl. Das ist schon amüsant

    Midlife Crises
    Ja, dass klingt so echt komisch. Aber so ein easy Einstellung find ich eben gut. Trump hingegen ist ein Grauen und einfach nicht lustig. Das stimme ich nicht mit Tohu überein.

Seite 1230 von 1230 ErsteErste ... 23073011301180122012261227122812291230

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •