Seite 301 von 301 ErsteErste ... 201251291297298299300301
Ergebnis 4.501 bis 4.507 von 4507

Thema: Der Ich-bin-krank-Thread:evil:

  1. #4501
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.068

  2. #4502
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.305
    10 Liter ? Fuck, das alleine klingt schon problematisch

    Gute Besserung
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #4503
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    19.143
    Also das liest sich ja richtig übel, vor allem, weil da offenbar keiner der Sache auf die Schliche kommt.

    Schonmal überlegt dich in die Notaufnahme zu begeben und dich stationär checken zu lassen? Vielleicht können die dich wenigstens mal für 2 Tage mit Schmerzmitteln wegbeamen und dir den guten Stoff geben und nicht das olle Tilidin. Von Tilidin wurde mir auch übel. Dipi habe ich deutlich besser vertragen. Dann können die auch gleich deine seltsame Wassersucht checken.

    Nach 6 Wochen Schmerzen und Schlafentzug wäre ich vermutlich bereit, dass sie mir einfach den Kiefer abmontieren...

  4. #4504
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.707
    Oje das hört sich mal so richtig übel an.

    Bei meinem Bandscheibenvorfall hat mich Tilidil in die Umlaufbahn geschossen. Es waren nur 100mg und die hab ich abends (wenn ich von der Arbeit nach Hause kam) zum Schlafen genommen, damit ich morgens mit dem Auto zur Arbeit konnte. Aber ich hab es soweit super vertragen und ich bin so vor mich hin geflogen.

    Bevor du aber dir die Nerven kappen lässt würde ich doch mal zum Neurologen gehen. Vielleicht hat der ja ne Idee und des Rätsels Lösung.
    ex flammis orior

  5. #4505
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.130
    Bin seit langem mal wieder über eine Woche krankgeschrieben worden. Morgen zur Blutentnahme.
    Es ist eigentlich nicht viel mehr als Herzrasen und Schwindel und Schädel.. und Sorge warum es nicht weggeht, und weil ich sowas seit Jahren nicht mehr hatte.

    Schnelltest vor 6 Tagen war negativ.
    Ignorance is strength.

  6. #4506
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    45.979
    Seid gestern Abend Schluckbeschwerden, Schüttelfrost und Fieber. Konnte überhaupt nicht einschlafen. Habe mir dann noch Sorgen gemacht, weil ich letzte Woche einen ambulanten Eingriff hatte und auf dem Belehrungsbogen steht, dass man sich bei Fieber nochmal melden soll. Ich Verbindung mit den restlichen Symptomen vermute ich zwar Corona oder etwas ähnliches, aber rufe da heute noch an. Entzündung wäre zwar echt blöd, aber ich spüre da eigentlich weder Hitze noch besondere Schmerzen außer ein leichtes Ziehen bei Bewegungen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  7. #4507
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.824
    Gute Basserung!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 301 von 301 ErsteErste ... 201251291297298299300301

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •