Seite 1229 von 1229 ErsteErste ... 22972911291179121912251226122712281229
Ergebnis 18.421 bis 18.428 von 18428

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #18421
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.203
    Klar ist das meine Sicht und sicher hab ich Fehler gemacht - beim Posten im Handy. Aber das ist, wie das Forum, für mich nicht das real life. Sie hatte auch gemeint, sie würde nie ins Handy schauen, so weit wollte sie nicht gehen. Ich hab darauf vertraut und letzten Endes waren's echt nur eine Handvoll Sätze, die aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Insofern waren sie völlig unnötig. Sie selber meint, noch nie hätte sich ein Kerl derart an sie angepasst, es wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein. Na ja, jetzt heißt es, ich hätte zwei Gesichter. Was soll's. Mund abputzen, weitermachen. Am Sonntag ist ausgezogen, nach fast einem Jahr. Ich hatte sie auch recht schnell bei mir aufgenommen. War eine super Zeit. Natürlich ist es doof, dass sie einem solche Vorschriften machte, dass man nirgends alleine hin sollte, konnte, durfte. Aber dafür hat sie das auszugleichen versucht mit unglaublich viel Aufmerksamkeit, Zuneigung und eben auch Sex. Für mich hat das gepasst.

  2. #18422
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.289
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Vor allem schadet große Eifersucht ja mehr einem selbst. Wirklich Vorteile habe ich dadurch ja eigentlich nie.

    Und wenn ich meinen Partner so wenig vertraue, sollte ich ich eh Fragen ob es der richtige Partner ist.
    Lustig, ich würde sagen, das ist doch genau der Vorteil. Eifersucht sagt mir, was mir fehlt und was ich brauche. Die meisten Leute machen dann den Fehler, nicht angemessen darauf zu reagieren. Wenn ich übermäßig eifersüchtig bin und mich das komplett zerfrisst, dann ist die Lösung dafür eben nicht, dass mein Partner sich komplett verbiegt, um sich von allen Auslösern für meine Eifersucht fernzuhalten, denn damit mache ich nur meinem Partner das Leben zur Hölle (jedenfalls wenn man nicht so abgeklärt wie Tohu ist ) und meine eigene Eifersucht brodelt immer noch und bricht beim kleinsten Auslöser hervor.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #18423
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.589
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Klar ist das meine Sicht und sicher hab ich Fehler gemacht - beim Posten im Handy. Aber das ist, wie das Forum, für mich nicht das real life. Sie hatte auch gemeint, sie würde nie ins Handy schauen, so weit wollte sie nicht gehen. Ich hab darauf vertraut und letzten Endes waren's echt nur eine Handvoll Sätze, die aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Insofern waren sie völlig unnötig. Sie selber meint, noch nie hätte sich ein Kerl derart an sie angepasst, es wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein. Na ja, jetzt heißt es, ich hätte zwei Gesichter. Was soll's. Mund abputzen, weitermachen. Am Sonntag ist ausgezogen, nach fast einem Jahr. Ich hatte sie auch recht schnell bei mir aufgenommen. War eine super Zeit. Natürlich ist es doof, dass sie einem solche Vorschriften machte, dass man nirgends alleine hin sollte, konnte, durfte. Aber dafür hat sie das auszugleichen versucht mit unglaublich viel Aufmerksamkeit, Zuneigung und eben auch Sex. Für mich hat das gepasst.
    Und bist du jetzt froh, kein verhätscheltes Haustier mehr zu sein, sondern wieder ein Mann sein zu dürfen?

  4. #18424
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.203
    Na, so viel Mann sein wie bei ihr musste ich echt noch nie. Nee, ist irgendwie doof jetzt, aber auch keine Vollkatastrophe. Für mich jedenfalls, sie ist am Boden zerstört, das ist es, was mich an der Situation stört. Dass ich daran Schuld bin. Ist jetzt aber so. Ich kann auch nicht reparieren, was ihr angetan wurde und auch 2 Therapien und 4 Psychologen nicht geschafft haben. Ja, die Handysätze waren dumm und hätten wohl auch "normal" gepolte Frauen nicht so einfach geschluckt. Aber dafür alles schlagartig hinzuwerfen, das verstehe ich nicht.

  5. #18425
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.856
    Und kann da jetzt was draus werden?
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

  6. #18426
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.203
    Ja, was völlig neues mit einer neuen Frau. Geht Richting Freundschaft Plus im Bereich BDSM.

  7. #18427
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Wieder daheim in Königswinter
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    ... Ich hatte sie auch recht schnell bei mir aufgenommen. War eine super Zeit.
    Was das angeht, haben meine Frau und ich wohl den Rekord. Nachmittags an der Uni erster Kuss, nachmittags ihre Klamotten aus dem Studentenwohnheim abgeholt (zum Einen teilte sie sich das Zimmer mit einer kettenrauchenden Französin, zum Anderen wusste sie nicht so richtig wie sich ihr (ab diesem Tag) Ex wohl verhalten würde, nachdem sie ihm telefonisch den Laufpass gegeben hatte, und wollte halt nicht dort sein, wo er sie am ehesten vermutet hätte... Der hat dann auch ein paar Tage später genau die Szene gemacht, mit der sie gerechnet hatte... Jedenfalls kein guter Verlierer, der Typ) und Umzug in meine Wohnung. Und 12 Monate und 5 Tage später habe ich ihr den Heiratsantrag gemacht. Nun liegt bereits die Silberhochzeit hinter uns. Kinder, wie die Zeit vergeht...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  8. #18428
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.203
    Ehrlich gesagt hab ich auch über einen Heiratsantrag nachgedacht. Im Dezember hätte ich mich wohl dran versucht. Jetzt ist's eben anders gekommen. Aber dafür öffnen sich andere Lebens- und Liebeswege. Das Leben verläuft kreuz und quer. Jedenfalls bin ich nicht unglücklich und das ist schon was.

Seite 1229 von 1229 ErsteErste ... 22972911291179121912251226122712281229

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •