Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 206 von 206

Thema: [Kronus] Pavonische Kooperative - Ackern bis zum Umfallen

  1. #196
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    31.183
    Die würde ich für Notfälle aufbewahren

  2. #197
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    45.935
    Auf was wollt ihr euer Militär eigentlich spezialisieren bzw. was ist in der Kooperative sinnvoll? Wahrscheinlich habt ihr durch die Landwirtschaft viel offenes Gelände und eher weniger dichte Bebauung, schätze ich?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  3. #198
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.894
    Was möchtest du uns wieder Verkaufen?

    Spaß beiseite, zuerst natürlich die Tanith Späher da hatt ich 500 Mann geplant, Aufklärung ist millitärisch mit das wichtigste. Danach warscheinlich Ausbau der Stahlegion auf ein volles Regiment.

    Alles danach ist reines Wunschdenken, das Budget muss es ja hergeben. Alleine die Stahllegionen auf Regimentsstärke zu bringen dürfte noch Jahre in Anspruch nehmen.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  4. #199
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Die würde ich für Notfälle aufbewahren
    Dann müssten wir ein Jahr auf die warten, das würde ich ungern machen, wenn Orks mit moderner Technik im Norden lauern könnten.

    Es wären ja nur 300 Mann. Für die anderen 200 nehme ich auch Frischlinge.

    @AZ: könnte man auch neue Reservisten ausbilden?
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  5. #200
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    36.693
    Wenn man ein entsprechendes System aufbaut, ja. Aktuell sind eure Reservisten halt frührere Milizen, die irgendwann auch aus dem wehrfähigen Alter fallen würden oder sonst irgendwie aus dem Register verschwinden. Bräuchte aber einen Schwerpunkt dafür.
    Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.

  6. #201
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    31.183
    Zitat Zitat von matorn Beitrag anzeigen
    Dann müssten wir ein Jahr auf die warten, das würde ich ungern machen, wenn Orks mit moderner Technik im Norden lauern könnten.

    Es wären ja nur 300 Mann. Für die anderen 200 nehme ich auch Frischlinge.

    @AZ: könnte man auch neue Reservisten ausbilden?
    Die Orks sind erstmal nicht unser Problem. Asharis zieht sich schon bei den Marken aus der Verantwortung, die haben deutlich mehr Geld als wir.

  7. #202
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.894
    Ok, die würden also eh weniger werden. Dann macht es doch Sinn diese eher schnell zu verwenden.

    Kurzfristig also keine Erhöhung möglich.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  8. #203
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    45.935
    Tatsächlich nichts. Außer Reitern habe ich ja nichts.

    Ich wollte nur mal Brainstorming betreiben, denn mir sind diese Motorräder mit Beiwagen von 40K in Erinnerung gekommen sowie diese Tauros Geländewagen, die Don bereits nutzt. Halt einfach auf motorisierte Verbände setzen, weil die offenes Gelände brauchen und deren größtes Problem, Stadtgebiete, bei euch wohl nicht so Thema sind. Eure Stahllegion ist da ja ein guter Anfang.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  9. #204
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Die Orks sind erstmal nicht unser Problem. Asharis zieht sich schon bei den Marken aus der Verantwortung, die haben deutlich mehr Geld als wir.
    Bei Asharis bin ich voll bei dir. Nicht nur bei den Marken halten die sich zurück. Flüchtlinge: nicht beteiligt, Finanzierung Tribut: am Querschießen, Anschlussfinanzierung: am mosern. Außerdem fand ich den Anschluss ans Meer von denen komisch, damit haben sie ohne Notwendigkeit sich einen weiteren Vorteil gesichert. Kurzum, die machen als Powerhouse Ihr eigenes Ding und werden nur von der Gouvernourin gebremmst.

    Und genau deshalb will ich die Grundlage für ein zukünftiges Bündnis legen, indem wir die anderen unterstützen. Gemeinsam kann man Ihm die Stirn bieten, einzeln kann er uns Stück für Stück auseinandernehmen.

    Der zweite Punkt, warum ich bei den Orks intervenieren will ist, das wenn diese über Technologie verfügen (Worauf die Explosionen hinweisen) diese auch in geringer Zahl eine echte Bedrohung werden können. Wenn sollte aktuell im Norden 2.000 Orks mit Fahrzeugen und Wummen aufhalten? Und eines der potenziellen Ziele ist unser Größster Handelspartner: der Städtebund von Pavonis. Unser Markt für Nahrungsmittel und Radiogeräte (Millionen an potenziellen Kunden). Wenn diese einen Mini WAARG abbekommen, sind die erstmal Jahre mit Wiederaufbau beschäftigt.

    Dazu kommt, es trainiert die Tanith Truppen. Den die Kroot, gegen die es langfristig geht, sind wesendlich intelligenter. Daher lieber erstmal an den "dummen" Orks üben.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  10. #205
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    31.183
    Auf das Jahr, das wir warten müssen, wenn wir keine Reservisten nutzen, wird es aber auch nicht ankommen.

  11. #206
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.894
    Wenn grade ein Ork Boss die Stämme sammelt, dann doch. Das Problem ist halt, wir wissen zu wenig.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •