Xist, der Zug liegt seit gestern wieder bei dir.
Xist, der Zug liegt seit gestern wieder bei dir.
Bin heute unterwegs, der Zug kommt dann morgen nachmittag
Storys:
211:Äthiopische Missionen
220:Arabien
225:Singles auf Mehrspielersuch
232:Korea unter Verrätern
246:Russland mit Forschungsbremse
252:Osmanen
254:England
257:Zulu
259:Teamgame mit Josepp
Turnier: Diverse Runden
Ich bin morgen Abend verabredet und kann dann erst am Montagvormittag ziehen, Torq kann sich also Zeit lassen.
Aber so wie es aussieht, wirst du ohnehin bald direkt vor mir in der Zugreihenfolge kommen.
Kurze Frage rein aus Interesse, mit wem liefere ich mir denn fast jede Runde einen "Kampf" bezüglich der Einstellungen "schneller MP-Kampf"? Meistens ist das ausgestellt, ich stelle es wieder an und nächste Runde ist es wieder ausgestellt. Wer ist denn mein geheimer Gegenspieler?
Könnte sein, dass ich das bin.
Das wird nicht lokal gespeichert ?
Man kann in cIV so viel kaputt machen, wenn man ausversehen mit Automatisierte Bautrupps ins PB einloggt.
Achtung Spoiler:
Ich hab den Kampf gegen die "schneller MP-Kampf aus" Franktion vor einer ganzen Weile aufgegeben und lasse es jetzt einfach so.
Sollten wir irgendwann mal Flieger haben wird sich das Spiel bestimmt drehen.
Wird leider noch dauern bei mir. Passt heute in der Uni nicht gut, sorry.
Achtung Spoiler:
Ich habe auch schon öfters in der Uni gezogen, ist sogar deutlich bequemer als im Zug.
Habe ich auch schon gemacht.
Aber nur mit einer externen Maus.
Achtung Spoiler:
Ich bin nächste Woche von Montag bis Freitag unterwegs, würde gerade ungerne eine Vertretung suchen, weil jede Runde mehrere Entscheidungen anstehen
Storys:
211:Äthiopische Missionen
220:Arabien
225:Singles auf Mehrspielersuch
232:Korea unter Verrätern
246:Russland mit Forschungsbremse
252:Osmanen
254:England
257:Zulu
259:Teamgame mit Josepp
Turnier: Diverse Runden
Schade, aber kann deine Lage gut verstehen, die aktuelle Situation erfordert sehr viel Mikromanagement von uns allen.
Kriegn wir dann wenigstens noch ein paar schnelle Züge bis Montag hin?
Konnte leider erst jetzt ziehen, ansonsten bin ich natürlich immer für schnelle Züge zu haben!
Hier geht es ja ohnehin meist recht zügig voran Da kommen wir mit der Woche sicher klar. Viel muss ich ja zum Glück eh nicht denken bei meinen Zügen