Seite 1226 von 1226 ErsteErste ... 22672611261176121612221223122412251226
Ergebnis 18.376 bis 18.390 von 18390

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #18376
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.896
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Das ist halt auch irgendwo anmaßend. Zum Beispiel spricht es TeeRohr ab, gesetz dem Fall, dass es stimmt, von alleine drauf zu kommen.
    Ich werde darüber mal reflektieren Emoticon: tanne
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  2. #18377
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.842
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Bei Pepe ist das tragische, dass dieser von der rechten Blase vereinnahmt wurde, sodass sein Schöpfer ihn in einem Webcomic hat sterben lassen. Zumindest auf Twitch ist er aber kein ausschließlich von rechten Leuten benutztes Emote.
    Das ist Bassetypisch natürlich korrekt, die Nuance hätte meiner beleidigenden Implikation Sven gegenüber aber den Wumms genommen.

    Aber ja, TR gibt hier durchaus ein klischeehaftes Bild ab ( aber Kliesches entstehen ja nicht aus dem Nichts). Finde es aber unfair da auf ihm herumzureiten.*

    Zum Thema: Gab jemals nur eine, die darauf bestand mein WhatsApp zu sehen. 4 Wochen später erfuhr ich, dass seit mindestens 6 Wochen ein Kommilitone seine Runden gedreht hat. Empfinde ich als typischen Verlauf.

    *Jaja ich weiß

  3. #18378
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.850
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Ich werde darüber mal reflektieren Emoticon: tanne
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

  4. #18379
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Naja mal schauen wer von den beiden dich daten darf

    Man hätte darauf Wetten können
    Also, die eine hat schon gemeint, sie hätte mich klargemacht, wenn sie mich nicht als Vater bräuchte und das sit völlig okay. Die neue Nachbarin, ebenso 20 übrigens und zuckersüß, hat mich gefragt, ob ich sie nicht in die Gothic-Szene einführen mag. Mach ich, klar - bin ja jetzt Single. Wir verhandeln noch ein wenig übers Outfit, denn dass, was ich mir für sie ausgedacht habe, ist ihr für den anfang noch zu krass. Aber Geschmack ändert sich jamit der Zeit, man wird mutiger. Jedenfalls mach' ich da ein wenig auf Mentor, das kann ich gut. Diese jungen Dinger sind alle noch so verunsichert, dass es wirkt, als hätte ICH einen Plan und wüsste, wo es langgeht. Das war schon immer ein bisschen so, Vaterrolle für die jungen Dinger. Die momentane Anmache kommt von anderer Seite - aber ebenfalls rothaarig.

    @TR: Du machst das schon richtig so.

  5. #18380
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    19.122
    Also...puh...ich weiß ja kaum was ich dazu noch sagen soll...

    Da hier einige Probleme mit Länge haben, versuche ich es kurz zu machen.

    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Ich finde einige Aussagen von dir fragwürdig. Entweder weil ich denke, dass du dir vor allem selbst schadest oder weil ich denke, dass sie unangemessen sind deiner Ex-Frau gegenüber typischerweise. Mir ist schon klar, dass das alles sehr intime Fragen sind, damit wirds auch immer persönlich und ich greife damit auch irgendwie direkt deinen Charakter an. Aber der ist eben hier nun mal ab und an Thema beziehungsweise du gibts viele deiner Gedanken preis. Erstmal find ich gut, dass du so sachlich geantwortet hast, mein letzter Beitrag war bewusst provokativ ("Betrüger" etc). Das ist aber nun mal das worum es geht, wenn ich was unfaires schreibe, bitte antworten, so wie du es ja gerade gemacht hast. Ich forme mir ein Bild aus all deinen Beiträgen, da ist sicherlich einiges falsch.
    Du formst dir ein ziemlich komisches Bild, aber ich forme mir auch eins - und das ist aktuell auch wenig schmeichelhaft, wenn ich das mal so direkt wie freundlich formulieren darf. Du schießt nämlich deutlich übers Ziel hinaus.
    Ansonsten: Mach dir bitte keine Sorgen, dass ich mir selbst schade oder meiner Ex-Frau gegenüber unangemessen bin. Sie und ich mögen nicht mehr zusammen sein, aber wir führen keinen Krieg und respektieren uns.

    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Du erwähnst, dass diese neue Beziehung sicher nicht auf dem Niveau von eurer (oder einer anderen guten) Ehe ist (oder du vermutest das, whatever). Alleine das finde ich schon sehr merkwürdig. In Kombination, mit der Tatsache, dass du neuen Typen, der sie ja anscheinend glücklich macht, Knilch nennst und auch sonst ihn nicht für ebenbürtig zu dir siehst, macht es das nicht besser. Du kannst dem Typen nicht absprechen, dass er jetzt mit deiner Ex zusammen ist, also wird halt einfach die Qualität (Niveau, Ernsthaftigkeit whatever) der Beziehung angezweifelt. Schlechter Stil oder so nennen das andere.
    Ich spreche nicht von Niveau. Das tust du. Ich spreche von "Stellenwert". Damit meine ich nicht, dass eine Beziehung nach einer Ehe besser oder schlechter ist als eine Ehe selbst, sondern lediglich, dass es i.d.R. einen anderen Impact aufs Leben hat. Vor allem, wenn Kinder im Spiel sind. Vielleicht sollte man Kinder hier als ausschlaggebend nehmen und sicher spielt auch die Dauer eine Rolle. Ich trinke ja auch gerne mal ein Pils. Das macht aber Helles nicht schlechter.

    Ich nenne den schon immer "Knilch" und selbstverständlich ist der nicht ebenbürtig. Bist du ja auch nicht.
    Ich spreche ihm auch weder etwas ab noch zu. Ich kenne ihn nicht. Nie gesehen, nie gesprochen. Muss ich auch nicht. Am Ende finden wir uns noch sympathisch! Im Übrigen ist das meine Art Humor und, wenn man erstmal gelernt hat nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage zu legen - bzw. zu unterscheiden was ich ernst meine und was nicht dann ergießt man sich auch nicht in Küchenpsycholgie.

    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das? Vielleicht findet sie ihren neuen Typen auch scheiße. Ich verstehe deine Sicherheit nicht, mit der du Aussagen über deine Ex triffst. Geh doch einfach mal davon aus, dass alles was dir deine Frau nach deiner ersten Beichte gesagt hat, nicht der Wahrheit entsprochen hat. Da war die Beziehung nämlich kaputt.
    Ähm...fände sie den scheiße dann wären sie nicht mehr zusammen. Daher weiß ich das. Ansonsten finde ich es auch hier anmaßend, dass du, ein Internetknilch, mir sagen will wovon ich bei meiner Ex-Frau ausgehen soll. Mutter meines Sohnes, Frau mit der ich 11 Jahre zusammen war.
    Was macht dich denn so sicher? Deine umfassende Lebenserfahrung? Geh scheißen.

    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Nicht sonderlich sympathisch. Glaubst du, man kann seinen Kindern Zufriedenheit vortäuschen? Und abseits von deinem Kind ist es dir egal, wie es deiner Ex geht?
    Du bringst ins Spiel, dass deren Beziehung schlecht liefe, nicht ich. Meine Ex gibt es nicht abseits meines Kindes. Die Frage stellt sich also nicht. Insofern ist mir natürlich nicht egal wie es ihr geht.
    Aber um deine Neugierde auch hier zu befriedigen: Ich habe mit keiner Ex-Freundin noch Kontakt und ja, es ist mir ziemlich egal wie es denen geht. Wäre schon schön, wenns ihnen gut geht, aber die Frage bringt mich nicht um den Schlaf.

    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Ach, solange du noch Bock hattest, sie zu vögeln, wäre es dir recht gewesen, dass es ihr schlecht geht, damit du dann doch nicht als so schlechte Option dastehst?
    (Hinweis: absichtlich provokativ, aber so liest sich das für mich. Wenn es anders gemeint ist, gerne schreiben)
    Wie gesagt, du schießt hier übers Ziel hinaus und würden wir uns gegenüberstehen dann wäre spätestens an dieser Stelle ein Punkt erreicht wo ich dann doch mal drüber nachdenken würde die Ärmel langsam hochzukrempeln. Dann würdest du für diese Provokation eine kostenfreie Leberabtastung bekommen.
    Aber ich bin ja zum Glück hier und nicht dort, also bekommst du auch hierauf die Antwort: Nein, das wollte ich damit nicht sagen, denn wie schon x Mal erwähnt, darf es ihr gern gut gehen. Denn happy ex-wife, happy son. Reimt sich nicht, ist aber so.
    Damals habe ich ihr nicht direkt alles Glück der Welt gewünscht, aber ganz sicher nie etwas schlechtes.

    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    1. Man findet schnell einen Grund, wegzuziehen. Neuer Job zum Beispiel, dann wird das ein Gericht durchwinken.
    2. Diese Unterhalt oder Alimentegeschichte hatte ich in Erinnerung als Beispiel für Aussagen von dir, die ich fragwürdig fand. Alte Geschichte, müssen wir nicht aufwärmen. Und klar kannst du das Aufenthaltsbestimmungsrecht verlieren, wenn du dich gegen einen Umzug "wehrst". Dann würden beide von euch das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragen und weil der Sohn eh schon so lange bei der Mutter wohnt, wirst du da wahrscheinlich verlieren. Oder wie willst du dich sonst wehren?
    3. Ich war beim Gespräch nicht dabei. Nach ner Aussage wie "mit allen Mitteln torpedieren" würde ich aber nicht davon ausgehen, dass die dir deine exFrau ehrlich ihre Gefühlswelt offenbart, sondern einfach aus dem Gespräch raus will. Wenn ihr euch da aber wirklich einig seit, ist ja alles gut.
    1. Gründe wegzuziehen finden sich bestimmt. Ein Gericht winkt das aber längst nicht mehr alles durch. Oder bist du Anwalt? Richter? Ne, oder? Mein Anwalt hatte dazu eine klare Meinung. Ist nicht so als hätte ich das damals nicht abgeklopft.
    2. Unterhalt: was denn? Ich zahle viel. Finde ich das gut? Nein. Habe ich mich auch damit arrangiert, weil es meinem Sohn zugute kommt? Ja. Zum Aufenthaltsbestimmungsrecht muss ich mich nicht auslassen. Erstens laberst du dummes Zeug ohne Hintergründe zu kennen und Zweitens steht das gar nicht zur Debatte.
    3. Stimmt. Du warst nicht dabei. Du kennst auch meine Ex nicht. Also, ja wir sind uns hier einig. So einig wie wir uns immer waren, sind und vermutlich sein werden, wenn es um den Jungen geht.

    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, dass dein Punkt 1 an Stelle 1 stehen sollte? Glaubst du wirklich, dass deine Frau finanziell jetzt großartig besser dasteht als in einer gesunden Ehe mit dir und das irgendwie ausschlaggebend war?
    Was ist das bitte für eine saudämliche Frage? Natürlich steht sie jetzt finanziell besser da, weil das Geld ja nun auf ihrem Konto liegt und offiziell ihr gehört. Was sie heute auf dem Konto liegen hat, würde sie ansonsten definitiv nicht in der Zeit angespart haben. Aber nein, das war, ebenso definitiv, natürlich nicht ausschlaggebend. Habe ich aber auch nirgends behauptet.


    Abschließend zu dir: Leg mir nicht dauernd irgendwelche Worte in den Mund. Tu nicht so als wüsstest du was sie oder ich gedacht haben oder denken. Unterstell weder ihr noch mir irgendwelche Lügen. Was glaubst du Hampelmann eigentlich wer du bist? Weder bist du Psychologe, noch Anwalt noch Bekannter und schon gar nicht Freund.

    Reflektiere mal darüber! Und ja: mich pisst es an, wenn man sowohl sie als auch mich in dieser Form angreift. Ich sehe aber den Fehler bei mir. Es gab doch da mal so einen Film...da hat irgendeine Gestalt immer gemurmelt: "Hätt' ich bloß nix gesagt." So ähnlich gehts mir auch gerade.

    PS: Mit "kurz" hats leider nicht geklappt. Unter einer gewissen Länge geht es manchmal einfach nicht.

  6. #18381
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    45.926
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Das ist Bassetypisch natürlich korrekt, die Nuance hätte meiner beleidigenden Implikation Sven gegenüber aber den Wumms genommen.
    Ich glaube, ein größeres Kompliment kann man von dir gar nicht erhalten.

    @TR: Man muss dir aber auch Fortschritte zugestehen. Immerhin beleidigst du den neuen Partner deiner Frau nicht mehr direkt und machst die Beziehung nicht mehr total nieder. Wünsche dir weiterhin alles Gute.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  7. #18382
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    16.855
    Aber ich gebe zu, dass ich selbstverständlich denke, dass es auf lange Sicht besser gewesen wäre sich nicht zu trennen - und zwar für jeden Einzelnen von uns.
    Das ist halt leider, selbstverständlich, der mit Abstand unklügste Satz, den du, Teerohr, seit langem in diesem Faden geschrieben hast. Da muss man dir auch nichts in den Mund legen, dass steht da wörtlich.

  8. #18383
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    19.122
    Naja, aber zu dem kann ich trotzdem stehen, weil ich eben auch mit dem heutigen Stand mittlerweile sehr gut leben kann.
    Ist aber sicher richtig, dass es auch gut und gerne noch schlimmer hätte kommen können.

  9. #18384
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.297
    Klar. Es gibt Menschen die stehen noch zu viel unklügeren Dingen!

    They are Eating dogs!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #18385
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    19.122
    Zum Beispiel!

  11. #18386
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.896
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Du formst dir ein ziemlich komisches Bild, aber ich forme mir auch eins - und das ist aktuell auch wenig schmeichelhaft, wenn ich das mal so direkt wie freundlich formulieren darf. Du schießt nämlich deutlich übers Ziel hinaus.
    Ansonsten: Mach dir bitte keine Sorgen, dass ich mir selbst schade oder meiner Ex-Frau gegenüber unangemessen bin. Sie und ich mögen nicht mehr zusammen sein, aber wir führen keinen Krieg und respektieren uns.
    Das hat sich halt vor ein paar Monaten noch anders gelesen. Wenn es jetzt keinen Stress mehr gibt, freut mich das.
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich spreche nicht von Niveau. Das tust du. Ich spreche von "Stellenwert". Damit meine ich nicht, dass eine Beziehung nach einer Ehe besser oder schlechter ist als eine Ehe selbst, sondern lediglich, dass es i.d.R. einen anderen Impact aufs Leben hat. Vor allem, wenn Kinder im Spiel sind. Vielleicht sollte man Kinder hier als ausschlaggebend nehmen und sicher spielt auch die Dauer eine Rolle. Ich trinke ja auch gerne mal ein Pils. Das macht aber Helles nicht schlechter.

    Ich nenne den schon immer "Knilch" und selbstverständlich ist der nicht ebenbürtig. Bist du ja auch nicht.
    Ich spreche ihm auch weder etwas ab noch zu. Ich kenne ihn nicht. Nie gesehen, nie gesprochen. Muss ich auch nicht. Am Ende finden wir uns noch sympathisch! Im Übrigen ist das meine Art Humor und, wenn man erstmal gelernt hat nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage zu legen - bzw. zu unterscheiden was ich ernst meine und was nicht dann ergießt man sich auch nicht in Küchenpsycholgie.
    Jo, in der Regel vielleicht.
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Du bringst ins Spiel, dass deren Beziehung schlecht liefe, nicht ich. Meine Ex gibt es nicht abseits meines Kindes. Die Frage stellt sich also nicht. Insofern ist mir natürlich nicht egal wie es ihr geht.
    Aber um deine Neugierde auch hier zu befriedigen: Ich habe mit keiner Ex-Freundin noch Kontakt und ja, es ist mir ziemlich egal wie es denen geht. Wäre schon schön, wenns ihnen gut geht, aber die Frage bringt mich nicht um den Schlaf.

    Ähm...fände sie den scheiße dann wären sie nicht mehr zusammen. Daher weiß ich das. Ansonsten finde ich es auch hier anmaßend, dass du, ein Internetknilch, mir sagen will wovon ich bei meiner Ex-Frau ausgehen soll. Mutter meines Sohnes, Frau mit der ich 11 Jahre zusammen war.
    Was macht dich denn so sicher? Deine umfassende Lebenserfahrung? Geh scheißen.
    Ich bringe ins Spiel, dass du keinen 100%igen Überblick haben kannst, ob deine ex-Frau zufrieden mit der aktuellen Situation ist und wie sich die im Vergleich zu zum Beispiel 2017 oder 2019 oder 2021 einordnet. Mehr nicht.
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, du schießt hier übers Ziel hinaus und würden wir uns gegenüberstehen dann wäre spätestens an dieser Stelle ein Punkt erreicht wo ich dann doch mal drüber nachdenken würde die Ärmel langsam hochzukrempeln. Dann würdest du für diese Provokation eine kostenfreie Leberabtastung bekommen.
    Aber ich bin ja zum Glück hier und nicht dort, also bekommst du auch hierauf die Antwort: Nein, das wollte ich damit nicht sagen, denn wie schon x Mal erwähnt, darf es ihr gern gut gehen. Denn happy ex-wife, happy son. Reimt sich nicht, ist aber so.
    Damals habe ich ihr nicht direkt alles Glück der Welt gewünscht, aber ganz sicher nie etwas schlechtes.
    Ich verstehe halt immer noch nicht, wie der Satz jetzt gemeint ist, muss ich aber ja auch nicht.

    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    1. Gründe wegzuziehen finden sich bestimmt. Ein Gericht winkt das aber längst nicht mehr alles durch. Oder bist du Anwalt? Richter? Ne, oder? Mein Anwalt hatte dazu eine klare Meinung. Ist nicht so als hätte ich das damals nicht abgeklopft.
    2. Unterhalt: was denn? Ich zahle viel. Finde ich das gut? Nein. Habe ich mich auch damit arrangiert, weil es meinem Sohn zugute kommt? Ja. Zum Aufenthaltsbestimmungsrecht muss ich mich nicht auslassen. Erstens laberst du dummes Zeug ohne Hintergründe zu kennen und Zweitens steht das gar nicht zur Debatte.
    3. Stimmt. Du warst nicht dabei. Du kennst auch meine Ex nicht. Also, ja wir sind uns hier einig. So einig wie wir uns immer waren, sind und vermutlich sein werden, wenn es um den Jungen geht.
    Ja natürlich erzählt dir dein Anwalt, dass du da ganz dringend in einen Rechtsstreit gehen solltest, das lohnt sich bestimmt (für ihn)... Wenn sich das Elternteil, wo das Kind wohnt, geschickt anstellt, hat die in solchen Fällen immer alle Karten in der Hand. Muss man nicht fair finden, ist aber halt so. Entschieden wird so etwas typischerweise durch ein Gutachten, dass dann mit Rücksicht auf das Kindeswohl eine Regelung vorschlägt, und in den Prozess habe ich privat recht viel Einblick. Kannst mir glauben oder nicht, mir auch egal. Die Geschichten von Kindern, aus ihrer funktionierenden Wohnsituation rausgerissen werden, um dann beim anderen Erziehungsberechtigten zu landen, sind jedenfalls nicht so häufig. Da laber ich kein dummes Zeug. Der einzige Weg, wie du ohne Gewalt verhindern kannst, dass deine Ex umziehst, ist, dass du das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragst, wenn sie es nicht beantragt, bevor sie umziehst, wenn du kein Einverständnis gibst. Du hast dich ja laut eigener Aussage auch früher mal schon darüber informiert.
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Was ist das bitte für eine saudämliche Frage? Natürlich steht sie jetzt finanziell besser da, weil das Geld ja nun auf ihrem Konto liegt und offiziell ihr gehört. Was sie heute auf dem Konto liegen hat, würde sie ansonsten definitiv nicht in der Zeit angespart haben. Aber nein, das war, ebenso definitiv, natürlich nicht ausschlaggebend. Habe ich aber auch nirgends behauptet.
    Die meiste Paare und Ehen, die ich so kenne, betrachten sich als Team und das Geld, was zur Verfügung steht, gehört beiden Seiten gleichermaßen und bei größeren Sachen spricht man sich ab. Keine Ahnung, wie ihr das zuvor geregelt habt, aber im Vergleich zu dieser Variante, steht deine Ex-Frau doch jetzt nicht besser da? Ich finde die Frage nicht saudämlich. Dass du das anders siehst, ist mir schon klar.
    Du hast halt das Geldargument im gleichen Atemzug wie den Vertrauensbruch genannt. Den würde ich jetzt aber schon als ausschlaggebend bezeichnen. So entstehen Missverständnisse.
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Abschließend zu dir: Leg mir nicht dauernd irgendwelche Worte in den Mund. Tu nicht so als wüsstest du was sie oder ich gedacht haben oder denken. Unterstell weder ihr noch mir irgendwelche Lügen. Was glaubst du Hampelmann eigentlich wer du bist? Weder bist du Psychologe, noch Anwalt noch Bekannter und schon gar nicht Freund.
    Ich unterstelle deiner Exfrau nicht, dass sie lügt. Ich würde trotzdem nicht davon ausgehen, dass sie dir immer die vollständige Wahrheit erzählt. Oder glaubst, dass sie bei dir um Rat fragt, wenn es in der neuen Beziehung Probleme gibt?
    Geändert von SvenBvBFan (Heute um 21:39 Uhr)
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  12. #18387
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.203
    Ein weinendes und ein lachendes Auge bei mir. Ein weinendes, weil der viele Sex gut war, wir zusammen ein Hingucker waren und in den besten Momenten unglaublich harmoniert haben. Sie hat mich aus meiner Lethargie herausgerissen und wir waren öfters weg als zu Studentenzeiten, kamen wochenends erst um 5 morgens heim und liebten uns nochmal vor dem Schlafen gehen.
    Ein lachendes Auge, weil ich an einer ganz kurzen Leine hing, nichtmal alleine einkaufen gehen durfte - weil ja da im ALDI auch Frauen waren, nicht alleine mit meinen Kindern ins Kino, weil na ja, ihr wisst schon, die Hälfte aller Menschen Frauen sind. Das war schon krass gestört, aber die Vorteile haben tatsächlich überwogen. Aber offenbar nicht für sie. Schade, da ist schon viel Wehmut dabei, hätte für mich ewig so weitergehen können.

  13. #18388
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.297
    Noch besser wäre es doch gewesen, sie hätte eine offene Beziehung zwischen dir, ihr und den ehemaligen Schülerinnen ermöglicht!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #18389
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.203
    Du verkennst mich, Tronde. Dieser Satz sagt mehr über dich aus, als über mich.

  15. #18390
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.203
    Kann ich doch nichts dafür, wenn du keine Vaterrolle erleben durftest und jetzt auch keine ausfüllst.

Seite 1226 von 1226 ErsteErste ... 22672611261176121612221223122412251226

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •